Basierend auf 999 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
3,8 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2023 auf Hotels
The hotel has good access to the subway. Unfortunately the rooms are old. The breakfast could have been better. The staff was helpful and showed interest in our problems. It was a pity that the elevator was broken, since we lived on the top floor, we had to carry our luggage. After the elevator was repaired, it failed again. What was important was that they tried to fix the problems that arose. Despite everything, we had a great holiday, thank you very much.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter - sauberes Zimmer (ungewohnt ist, dass man das Fenster nicht öffnen kann; unterhalb des Fenster hängt Tapete weg - bräuchte man nur ankleben). Raum / 5. Stock zur Straße hin, 24/7 recht laut, aber man gewöhnt sich daran. Kulante Regelung, nachdem die CC kurzfristig nicht funktionierte! Allerdings warte ich nach 1 Woche noch auf die Erstattung der Kaution über die Credit card! ... Sonst aber zufrieden mit dem Service!
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.08.2022
Unser Zimmer war im Untergeschoss mit Blick auf die Mülltonnen. Als wir das Zimmer betraten, krabbelte eine Spinne über die Wand. Wir waren bislang immer sehr zufrieden mit Holiday Inn, aber so etwas sollte nicht vermietet werden. Und schon gar nicht für über 300 Euro pro Nacht.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.07.2022
Gute Lage gleich neben Park Slope mit all seinen Restaurants und Bars. Sehr nah an der U-Bahn mit sehr guter Anbindung an Manhattan für Ausflüge. Frühstück reichhaltig und lecker
Kommentar von Hotelmanagement
26.07.2022 von Front Desk Team, Hotelmanagement
Dear Guest. Thank you for your positive comments. I am so glad to hear that you enjoyed your stay with us! I hope your next stay is just around the corner. Call us if there is anything we can help you with.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.04.2022
The hotel is too expensive for what they offer. The breakfast is awful, it is noisy at night. Over 160€ per night is not a fair price for that hotel. The location is perfect, though. Next time, with time, better to book an airbnb
Kommentar von Hotelmanagement
08.05.2022 von Anabella Watts, Hotelmanagement
We appreciate you taking the time to provide us with such candid feedback of your stay. I am very sorry to hear that your stay did not meet expectations.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.03.2020
Das Zimmer war für 4 Personen viel zu klein! Sauberkeit ist ein Fremdwort in diesem Hotel, selbst nach Aufforderung das mal gesaugt werden sollte und das Bad geputzt wurde nichts gemacht bei 1 Woche Aufenthalt wohl gemerkt. Das Klo war permanent verstopft, viel zu kleiner Ablauf. Alles in allen nicht zu empfehlen!
Kommentar von Hotelmanagement
12.03.2020 von Bxyln, Hotelmanagement
I hope this notes finds well. We have sent your feedback to the personnel concerned. I apologize for this bad experience. Tristan Wilkins Front Desk Supervisor.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Konstanz

Veröffentlicht am 01.01.2020
War ein super Aufenthalt. Um New York zu besichtigen ist das Hotel top. Günstiger als der Rest und U-Bahn Station sehr nah. Hotel ist sauber. Auch die Zimmer werden täglich gereinigt. Nur das Frühstück war nach dem zweiten Tag etwas langweilig. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.
Kommentar von Hotelmanagement
04.01.2020 von Bxlyn, Hotelmanagement
Dear Podeks. Thank you for your positive comments. I am so glad to hear that you enjoyed your stay with us! I hope your next stay is just around the corner. Call us if there is anything we can help you with. Tristan Wilkins Front Desk. Supervisor.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.12.2019 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
03.12.2019 von FOM, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for your review! We hope you will choose to stay with us again soon. Jennifer Chuya Front Office Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.11.2019
Sauber, nahe U-Bahn, aber beim Frühstücksbuffet alles mit Einwegbesteck und Papptellern und -bechern. Nicht sehr umweltfreundlich.
Kommentar von Hotelmanagement
23.11.2019 von Bxyln, Hotelmanagement
Dear Traveler. Thank you for your review and for choosing our hotel. I'm happy that you enjoyed your stay and I'm looking forward to having you again as a guest in our hotel. Tristan Wilkins Front Desk Supervisor.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.11.2019
Ich war rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und top eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war gut.
Kommentar von Hotelmanagement
20.11.2019 von FOM, Hotelmanagement
Thank you for your review! We hope you will visit us again soon. Jennifer Chuya Front Office Manager