Die Lage ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten per Fuß bzw. Streetcar erreichbar. Hotel könnte schön sein, ist aber leider in einem sehr ungepflegten Gesantzustand.. Zimmer ok, mehr nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2019 von Robin, Hotelmanagement
Dear Dirk,
Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel.
On behalf of our entire team, I would like to apologize for failing to exceed your expectations in regards to the upkeep. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you provided to make improvements to ensure we offer an exceptional experience for our guests in the future. We have recently gone under new management and we are making many changes at this moment and in the near future.
I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.
Yours in Hospitality,
Robin D. Lowery, Jr.
Assistant General Manager
Lieber Dirk,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen.
Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen in Bezug auf die Instandhaltung nicht übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden das Feedback, das Sie uns gegeben haben, nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, damit wir unseren Gästen in Zukunft ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Wir haben vor kurzem ein neues Management erhalten und nehmen derzeit und in naher Zukunft viele Änderungen vor.
Ich hoffe, dass Sie in Betracht ziehen, wieder bei uns zu bleiben, damit wir Ihnen eine weitere Chance geben können, Ihnen eine überlegene Erfahrung zu bieten.
Mit freundlichen Grüßen,
Robin D. Lowery, Jr.
stellvertretender Generaldirektor