Basierend auf 970 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
3,6 Sauberkeit der Zimmer
3,9 Service
3,9 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Gut gelegenes Hotel, schöne Poolanlage
Kommentar von Hotelmanagement
05.04.2024 von The Maison St. Charles team, Hotelmanagement
Hallo Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen die günstige Lage und der einladende Poolbereich gefallen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen dabei helfen zu können, unser gesamtes Hotelangebot zu entdecken!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
29.01.2024 von The Maison Saint Charles team, Hotelmanagement
Hello Ellen, thanks a bunch for your positive rating! We're glad you had a good time during your stay. If there's anything you think we could do even better, feel free to let us know. Looking forward to hosting you again.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Definitiv zu teuer für den Zustand.

Veröffentlicht am 25.03.2022 auf Hotels
Alles in allem okay, mehr aber nicht. Von außen wirklich nett anzusehen aber die Zimmer sind auf jeden Fall renovierungsbedürftig. Preisleistung wäre okay wenn Parken inklusive wäre. New Orleans wird ohnehin nicht mehr besucht von uns von dem her denken wir auch nicht drüber nach hier nochmal zu übernachten.
Kommentar von Hotelmanagement
29.03.2022 von Trase Ammons - General Manager, Hotelmanagement
Thank you for sharing your feedback with us.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.11.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
21.11.2019 von Charielle, Hotelmanagement
Thank you for your feedback.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes NO-Hotel

Veröffentlicht am 12.11.2019 auf Hotels
Hotel (Anlage) ist ok. Lage ist gut.
Kommentar von Hotelmanagement
12.11.2019 von Charielle, Hotelmanagement
Hello, thank you for your feedback. We're happy to know that you've enjoyed your stay.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.08.2019 auf Ebookers
Gemütlicher Innenhof. Am späteren Nachmittag gab‘s Wein und Käse. Tolles Ambiente
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2019 von Charielle - Assistant General Manager, Hotelmanagement
Danke für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Bitte komm zurück und wir sehen uns wieder.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Ist das Geld nicht wert, Lage aber top

Veröffentlicht am 13.06.2019 auf Hotels
Die Lage ist sehr gut. Alle Sehenswürdigkeiten per Fuß bzw. Streetcar erreichbar. Hotel könnte schön sein, ist aber leider in einem sehr ungepflegten Gesantzustand.. Zimmer ok, mehr nicht.
Kommentar von Hotelmanagement
13.06.2019 von Robin, Hotelmanagement
Dear Dirk, Thank you for taking the time to share your feedback regarding your recent stay at our hotel. On behalf of our entire team, I would like to apologize for failing to exceed your expectations in regards to the upkeep. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you provided to make improvements to ensure we offer an exceptional experience for our guests in the future. We have recently gone under new management and we are making many changes at this moment and in the near future. I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience. Yours in Hospitality, Robin D. Lowery, Jr. Assistant General Manager Lieber Dirk, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Im Namen unseres gesamten Teams möchte ich mich dafür entschuldigen, dass Sie Ihre Erwartungen in Bezug auf die Instandhaltung nicht übertroffen haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden das Feedback, das Sie uns gegeben haben, nutzen, um Verbesserungen vorzunehmen, damit wir unseren Gästen in Zukunft ein außergewöhnliches Erlebnis bieten können. Wir haben vor kurzem ein neues Management erhalten und nehmen derzeit und in naher Zukunft viele Änderungen vor. Ich hoffe, dass Sie in Betracht ziehen, wieder bei uns zu bleiben, damit wir Ihnen eine weitere Chance geben können, Ihnen eine überlegene Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Robin D. Lowery, Jr. stellvertretender Generaldirektor
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr zu empfehlen

Veröffentlicht am 03.05.2019 auf Hotels
Das Hotel hat eine super Lage. 20 Minuten Fußweg bis zum garden district und ca 30 Minuten bis zum french quarter. Die Zimmer sind groß und komfortabel, mit Kühlschrank und Mikrowelle. Alles war sauber. Die Hotelanlage lädt zum verweilen ein. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind dicht bei. Das Frühstück ist eher eine morgendliche Kleinigkeit und Kaffee. Aber das tut dem Aufenthalt keinen Abbruch. Insgesamt sehr zu empfehlen!!!
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2019 von Charielle, Hotelmanagement
Thank you very much. We are pleased to hear that you've enjoyed your stay. Please come back and see us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.04.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2024
Good place to stay.