Basierend auf 992 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,5 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Baden-Württemberg

2 bedroom suite with short beds

Veröffentlicht am 11.10.2017
Gut: Friendly receptionists and a quite nice suite with a tiny little kitchen
Nicht so gut: a bit more equipment in the kitchen would have made our stay perfect
Lage: The hotel lies next to the Sikorski helicopter plant a bit in the middle of nowhere. However it's good for a visit to Mystic Seaport and the Nautilus
This was the only hotel available in that area. hence we had no other choice. The suite had two bedrooms for our group of three and a tiny little kitchen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Frühstück für amerikanische Verhältnisse

Veröffentlicht am 16.10.2016 auf Hotels
Das Hotelzimmer war und hatte alles - sogar eine komplett eingerichtete Küche mit XXL Mikrowelle und Geschirrspülmaschine. Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück hatte sogar warme Speisen. Da man sein Geschirr selber weg bringen muss, was nicht ersichtlich war, haben viele ihr Geschirr stehen lassen. Das wurde vom Personal jedoch erst spät weg geräumt (30 Minuten stand es bestimmt da). Sonst war alles super!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

schönes Hotel mit gutem Preis- / Leistungsverhält.

Veröffentlicht am 26.09.2016 auf Hotels
Schönes sauberes Hotel - wurde von uns nur für die Durchreise genutzt
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.09.2013 auf Hotels
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.04.2024
Pool closed
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2024 von Matthew Drozd - Assistant General Manager, Hotelmanagement
Thank you for taking the time to review your stay. We truly appreciate your review and do hope we can continue to welcome you to our hotel in your future travels.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Katonah

Veröffentlicht am 10.03.2024
Fire! Not only was that terrifying, the Smell after was horrific. And had to beg to move room to a less Smokey one. Horrific
Kommentar von Hotelmanagement
11.03.2024 von Dennis, Sales Department, Hotelmanagement
Hi Sara, we apologize for the poor experience you and your family had due to the fire emergency. We understand the scare and the impact the smoke had. Fortunately, no one was hurt and it was contained quickly, but we recognize the impact is wide. We will gladly award you Hilton Honors points for the inconvenience of moving rooms.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
Attractive
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 19.02.2024
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.02.2024