Basierend auf 306 geprüften Bewertungen

4,4 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2018
Unserem Aufenthalt im Hotel Aquaria war gut, das Hotel liegt direkt am Strand, das Buffet war nicht so toll aber kann man essen, die Sauberkeit des Hotels war nicht immer optmal.
5 von 5
von Sascha aus Zürich

Super Lage, Meerblick, sauber

Veröffentlicht am 04.05.2015 auf Hotels
Super Lage. Zimmer mit 2 Schlafzimmer, Sohnkücke und Balkon mit Meerblick. Alles bestens. Gerne hätten wir einen late check out gemacht- was nicht möglich war... das Frühstsück hätte besser sein können.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von George aus Bremen, Deutschland

Die Erwartungen erfüllt

Veröffentlicht am 01.04.2013
Gut: Sauber, Relativ Neu, Zentral am Strand, Nettes Personal
Nicht so gut: Das Restaurant hatte nicht immer a la carte zur Verfügung sonderns öfters "nur" Büfett
Lage: Sehr schön mit Ausblick - direkt am Strand nur durch eine kleine Strasse getrennt
Freundliche und Hilfsbereite Mannschaft. Ich als Deutscher war eher ein Exot unter den zu Gästen. Meistens Brasilianer aber auch viele Spanier und Portugiesen Zum Glück hatte ich meine Portugiesis sprechende Freundin dabei, denn Englisch war eher dort selten. Aber dass wäre auch kein Problem gewesen denn die Menschen gehen auf einen ein. Ist eben der Norden von Brasilien wo die Welt noch einigermaßen in Ordnung ist. Auch Familienfreundlich wie sowieso in Brasilien
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.03.2024
Did not enjoy checkin, pool and bar close early. As well as the game room.
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Dear LaRondie,We are delighted that you took the time to rate us. We work tirelessly to make our guests' stay the best it can be. We are constantly striving to improve our service, taking into account the opinions of our guests. We hope to be able to welcome you at the next opportunity and show you our best service. Sincerely, Aquaria Natal Team
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Muito bom.

Veröffentlicht am 16.01.2024 auf Hotels
A estadia foi ótima, conforme planejado.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Muitíssimo obrigado por avaliar o nosso hotel Sr. Orlando!Esperamos vê-los em breve!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.01.2024
My toilet was clogged nobody ever came to fix it, I had to fix it myself. Requested repair twice but I think they do not have any maintenance people available.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Thank you for your report. We have a maintenance team from 8am to 10pm. We hope to see you soon to see how we are constantly evolving.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Agradecemos por avaliar o nosso hotel!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bom

Veröffentlicht am 30.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Agradecemos por avaliar o nosso hotel!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Avaliação do hotel Aquária.

Veröffentlicht am 22.12.2023 auf Hotels
A limpeza e de qualidade, mas tem um pequeno cesto de por papel higiênico ao lado da privada que deveria ser aberto com pedal e não com as mãos, até nem deveria ter este cesto, pois é anti higiênico. Música alta no restaurante e piscina de péssima qualidade. O cardápio do restaurante com poucas poções, o café da manhã pode melhorar.
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Muito obrigado por avaliar o nosso hotel.Cada feedback é minuciosamente analisado e repassado aos gestores responsáveis.Consideramos a opinião dos nossos hóspedes de extrema importância para a manutenção de nossa excelência.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.12.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
28.02.2024 von Fernanda Barreto, Líder de Qualidade & Experiência, Hotelmanagement
Agradecemos pela excelente avaliação do nosso hotel!