Basierend auf 404 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,3 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Erreichbarkeit

Veröffentlicht am 15.06.2014
- nächste S-Bahnstation etwa 5 km entfernt - Hotel ohne Auto schwierig zu erreichen. - Parkgebühren - Busverbindung etwas umständlich - Frühstücksbuffet sehr gut!
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung bei Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und haben Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet umgehend an unser Restaurant- und Küchenteam weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel in Flughafennähe

Veröffentlicht am 13.06.2014
Vorzüge: ++Lage; + große Betten trotz gebuchtem Einzelzimmer.
Minus: zu viel Luftfeuchtigkeit im Zimmer trotz Klimaanlage, Batterien Fernbedienung leer gewesen; Wecker hat Nachts um 04:21 Uhr geklingelt; ...
leider kein so toller Aufenthalt. Ich war ehrlich gesagt recht enttäuscht: zu viel Luftfeuchtigkeit im Zimmer trotz Klimaanlage (somit nicht recht gemütlich und man fühlte sich etwas unbehaglich) Wecker hat Nachts um 04:20 Uhr geklingelt und mich geweckt; die Batterien der TV Fernbedienung leer gewesen; der Fluglärm war deutlich zu hören, wenn auch es mich nicht beim schlafen gestört hat. Das Personal (vorallem der Herr am Checkout) hätte freundlicher sein können.
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar bei Expedia. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch den Wecker gestört fühlten. Ebenfalls möchten wir uns für die nicht funktionierende Fernbedienung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an unsere Housekeeping Abteilung und unsere Technische Abteilung, betreffend die Klimaanlage, zur Aufarbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle zukünftig vermeiden zu können. Ihren Kommentar bezüglich der Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters nehmen wir sehr ernst. Auch hier haben wir Ihre Anmerkungen an unseren Front Office Manager weitergeleitet, um Ihre Schilderungen mit dem Team zu besprechen und auch entsprechend zu schulen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel in der Nähe des Flughafens

Veröffentlicht am 05.06.2014
Gut geführtes Hotel direkt am Airport München. Super Zimmerservice. Leider etwas teuer aber dafür passt die Qualität. Würde das Hotel weiter empfehlen. Eignet sich optimal für eine Stressfreie Anreise zum Airport
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar bei Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie auch eine stressfreie Weiterreise genießen konnten. Ihr Feedback leiten wir umgehend an an alle Mitarbeiter - speziell unserem Team des Zimmerservices - weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Ansprechendes Hotel im Grünen

Veröffentlicht am 07.05.2014
Vorzüge: der Service
Ort: Das Hotel liegt einige Kilometer vom Airport entfernt. Nach München muss man Bus und S-Bahn nehmen.
Wir kamen nach einem langen Flug in München an und hatten einen Taxifahrer erwischt, der die ganze Fahrt darüber grummelte wie man dieses Hotel als Airporthotel bezeichnen kann. Nach ca. 7 km Fahrt und 20 € Kosten (davon 3 € Gebühr für zwei Koffer) war uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang des Hotels sehr willkommen um unseren Frust über den unmöglichen Taxifahrer zu verdrängen. Unser gemütliches, ruhiges Zimmer und der herzliche Service beim Abendessen sowie das reichhaltige Frühstück mit dem super Kaffee waren eine Wohltat. Wir würden trotz der 10minütigen Autofahrt jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Tim aus St.Gallen, Schweiz

Hotel nahe am Flughafen

Veröffentlicht am 27.04.2014
Freundlicher Empfang, Frühstück im Zimmer kam später als am Telefon gesagt und nicht die ganze Bestellung wurde gebracht
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung bei Expedia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team - speziell auch unserem Rezeptionsteam - weiter. Für den Fehler bei der Frühstücksbestellung möchten wir uns entschuldigen und haben Ihre Anmerkung auch umgehend an unseren Restaurantleiter zur Aufarbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Christelle aus Toulouse, Frankreich

Premium Hotel in der Nähe des Flughafens

Veröffentlicht am 11.03.2014
Modern, sauber, gut gelegen. Parkplatz muss man leider extra zahlen...
Kommentar von Hotelmanagement
14.03.2014
Sehr geehrte Christelle vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf hier bei Expedia. Da der Hotelparkplatz von einer externen Firma und nicht vom Hotel direkt betrieben wird ist dieser separat zu bezahlen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

wirklich gutes Preis-Lesitungsverhaeltnis und sehr

Veröffentlicht am 04.01.2014
s.o.. Zudem sehr freundliches Personal. Alles in allem sehr empfehlenswert!
Kommentar von Hotelmanagement
12.07.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team weiter. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von Tina aus Saudi Arabien

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 03.01.2014
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

diese hotel war schon die richtige wahl

Veröffentlicht am 19.12.2013
der shuttle-service funktionierte nicht ,echt ärgerlich, sonst toller aufenthalt
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt

Tolles Hotel

Veröffentlicht am 05.12.2013
Vorzüge: Frühstück
Wir haben ein sehr schönes Wochenende in München verbracht. Das Hotel ist in einem angenehmen Ambiente und die Zimmer sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein Traum, es fehlte an gar nichts. Alles war frisch zubereitet und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb vom Zentrum ist aber problemlos und schnell mit Bus und Bahn erreichbar. Nochmals vielen Dank!
Kommentar von Hotelmanagement
21.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung auf Expedia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden gewesen sind. Ihren Kommentar werden wir gerne an all unsere Mitarbeiter weiterleiten. Gerade die Gastfreundschaft, Herzlichkeit und Freundlichkeit ist uns sehr, sehr wichtig in unserem Betrieb. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Albert Wechsel General Manager