Basierend auf 421 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,3 von 5
Von 91% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus luxembourg

Flughafennaehe

Veröffentlicht am 05.10.2014
Vorzüge: Freundlichkeit
Minus: Shuttle Service sollte bei so einem Hotel gratis sein.
Ort: Flughafennaehe Muenchen
Fuer einen Kurzaufentalt zu empfehlen. Es gibt sogar ein Dampfbad. Sehr angenehm. Zimmer auf 1. Etage roch muffig. 2. Etage angenehm.
Kommentar von Hotelmanagement
15.10.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Ann, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung hier bei Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen zum Geruch auf der 1. Etage haben wir umgehend an unsere Hausdame - zur Prüfung und Aufarbeitung - weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
5 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von Viktor Leske aus Grenchen / Schweiz

Sehr gutes Niveau

Veröffentlicht am 24.07.2014 auf Hotels.com
Sehr angenehmer Service, trotz Extrawünsche. Ruhige Lage und dennoch sehr nah zum Flughafen. Zimmer sehr sauber und bequem. Gutes Essen. Preis Leistung sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
27.09.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Leske, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar hier bei hotels.com. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie mit unseren Leistungen zufrieden gewesen sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Erreichbarkeit

Veröffentlicht am 15.06.2014
- nächste S-Bahnstation etwa 5 km entfernt - Hotel ohne Auto schwierig zu erreichen. - Parkgebühren - Busverbindung etwas umständlich - Frühstücksbuffet sehr gut!
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung bei Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und haben Ihr Lob für unser Frühstücksbuffet umgehend an unser Restaurant- und Küchenteam weitergeleitet. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder einmal bei uns. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotel in Flughafennähe

Veröffentlicht am 13.06.2014
Vorzüge: ++Lage; + große Betten trotz gebuchtem Einzelzimmer.
Minus: zu viel Luftfeuchtigkeit im Zimmer trotz Klimaanlage, Batterien Fernbedienung leer gewesen; Wecker hat Nachts um 04:21 Uhr geklingelt; ...
leider kein so toller Aufenthalt. Ich war ehrlich gesagt recht enttäuscht: zu viel Luftfeuchtigkeit im Zimmer trotz Klimaanlage (somit nicht recht gemütlich und man fühlte sich etwas unbehaglich) Wecker hat Nachts um 04:20 Uhr geklingelt und mich geweckt; die Batterien der TV Fernbedienung leer gewesen; der Fluglärm war deutlich zu hören, wenn auch es mich nicht beim schlafen gestört hat. Das Personal (vorallem der Herr am Checkout) hätte freundlicher sein können.
Kommentar von Hotelmanagement
30.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie für Ihren Aufenthalt in München unser Mövenpick Hotel München-Airport gewählt haben und Ihren Kommentar bei Expedia. Das ehrliche und konstruktive Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Produkt- und Servicequalität stetig verbessern. Wir bedauern es sehr, dass Sie sich durch den Wecker gestört fühlten. Ebenfalls möchten wir uns für die nicht funktionierende Fernbedienung aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Kommentar bereits an unsere Housekeeping Abteilung und unsere Technische Abteilung, betreffend die Klimaanlage, zur Aufarbeitung weitergeleitet um solche Vorfälle zukünftig vermeiden zu können. Ihren Kommentar bezüglich der Unfreundlichkeit unseres Mitarbeiters nehmen wir sehr ernst. Auch hier haben wir Ihre Anmerkungen an unseren Front Office Manager weitergeleitet, um Ihre Schilderungen mit dem Team zu besprechen und auch entsprechend zu schulen. Sehr geehrter Gast, wir würden uns sehr freuen, Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder einmal in unserem Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

mit dem Auto super in Flughafennähe

Veröffentlicht am 10.06.2014 auf Hotels.com
Schönes Hotel in guter Lage zum Flughafen. Shuttle wird angeboten, welches aber mit 8,-€ berechnet wird. Leider wurde mir das erst nach der Buchung beim auschecken gesagt. Sonst alles super!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel in der Nähe des Flughafens

Veröffentlicht am 05.06.2014
Gut geführtes Hotel direkt am Airport München. Super Zimmerservice. Leider etwas teuer aber dafür passt die Qualität. Würde das Hotel weiter empfehlen. Eignet sich optimal für eine Stressfreie Anreise zum Airport
Kommentar von Hotelmanagement
05.06.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihren Kommentar bei Expedia. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie auch eine stressfreie Weiterreise genießen konnten. Ihr Feedback leiten wir umgehend an an alle Mitarbeiter - speziell unserem Team des Zimmerservices - weiter. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Zimmermann General Manager
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Ansprechendes Hotel im Grünen

Veröffentlicht am 07.05.2014
Vorzüge: der Service
Ort: Das Hotel liegt einige Kilometer vom Airport entfernt. Nach München muss man Bus und S-Bahn nehmen.
Wir kamen nach einem langen Flug in München an und hatten einen Taxifahrer erwischt, der die ganze Fahrt darüber grummelte wie man dieses Hotel als Airporthotel bezeichnen kann. Nach ca. 7 km Fahrt und 20 € Kosten (davon 3 € Gebühr für zwei Koffer) war uns die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft am Empfang des Hotels sehr willkommen um unseren Frust über den unmöglichen Taxifahrer zu verdrängen. Unser gemütliches, ruhiges Zimmer und der herzliche Service beim Abendessen sowie das reichhaltige Frühstück mit dem super Kaffee waren eine Wohltat. Wir würden trotz der 10minütigen Autofahrt jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.
3 von 5
Empfohlen
für Private Veranstaltung
von Tichelmann aus Weißenthurm

sehr guter service

Veröffentlicht am 01.05.2014 auf Hotels.com
Wir haben den Aufenthalt genossen. Einziger Minuspunkt war, dass man die Flugzeuge beim Starten doch sehr laut hört.
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von Erika aus Eltmann

Flughafennah

Veröffentlicht am 29.04.2014 auf Hotels.com
Sehr angenehm und ruhig. Die Rezeption war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Essen gut und der Service freundlich.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Tim aus St.Gallen, Schweiz

Hotel nahe am Flughafen

Veröffentlicht am 27.04.2014
Freundlicher Empfang, Frühstück im Zimmer kam später als am Telefon gesagt und nicht die ganze Bestellung wurde gebracht
Kommentar von Hotelmanagement
30.04.2014 von GeneralManager, Hotelmanagement
Sehr geehrter Tim, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Mövenpick Hotel München-Airport und Ihre Bewertung bei Expedia. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und geben Ihr Lob gerne an unser gesamtes Team - speziell auch unserem Rezeptionsteam - weiter. Für den Fehler bei der Frühstücksbestellung möchten wir uns entschuldigen und haben Ihre Anmerkung auch umgehend an unseren Restaurantleiter zur Aufarbeitung weitergeleitet. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gastgeber Ulrich Zimmermann General Manager