Basierend auf 980 geprüften Bewertungen

4,0 von 5
Von 84% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,1 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.03.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Dirk, wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre Bewertung und freuen uns, dass Sie einen solch positiven Eindruck von uns gewonnen haben.Wir hoffen, Sie auch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 06.03.2024
-
Kommentar von Hotelmanagement
07.03.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Stephan, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren Besuch bei uns.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2024
Kommentar von Hotelmanagement
22.03.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Dennis, danke, dass Sie uns eine sehr positive Bewertung hinterlassen haben.Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.Bis zum nächsten Mal und beste Grüße aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2024
Das Frühstück war sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
26.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Liebe Carolin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Frühstück besonders gefallen hat und Sie gut gestärkt in den Tag starten konnten.Wir freuen uns, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüßen aus München - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.01.2024
Kommentar von Hotelmanagement
24.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Alexander, danke für Ihren Aufenthalt. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2024
Rundum zufrieden - jederzeit wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Bernhard, für uns ist es das größte Lob zu erfahren, dass Sie rundum zufrieden waren und auch zu einem weiteren Aufenthalt nicht nein sagen würden.Wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback und freuen uns heute schon auf Ihren nächsten Besuch.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Alexander, danke für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald mal wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
10.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Lena, danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht ganz erfüllen konnten. Wir sind stets bemüht unseren Gästen den bestmöglichen Service und Komfort zu bieten.Gerne hätten wir gewusst, was genau zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat, damit wir die Chance nutzen können gezielt an Verbesserungen zu arbeiten.Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung und verbleiben mit freundlichen Grüßen - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2023
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Tobias, wir bedanken uns für Ihr tolles Feedback auf Expedia und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen.Herzliche Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
29.09.2023 von Cluster Guest Relation Manager , Hotelmanagement
Hallo Barbara, danke für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Viele Grüße - Melanie Brandenburger / Cluster Guest Relation Manager