Diesmal war ich gar nicht zufrieden. Der Schlüssel war nicht im Safe und sie hatten kein Zimmer für mich. Nach langem bekam ich das Notfallzimmer, keine Aussicht, ich fühlte mich wie im Keller. Unbequemes Bett. Zum Glück war noch jemand da. Sonst wäre ich um 21 Uhr vor geschlossener Tür gestanden.
Kommentar von Hotelmanagement
30.08.2021 von Marc, Hotelmanagement
Hallo Katharina,
es tut uns sehr leid, dass Sie schlechte Erfahrungen bei einem erneuten Besuch mit unserem Hotel gemacht haben. Wir haben bereits mit unserer Direktorin gesprochen, uns ist der Fall bekannt.
Bei der Ausgabe des Zimmerschlüssels ist uns ein Fehler unterlaufen. Dafür möchten wir uns entschuldigen!
Darüber hinaus bieten wir Ihnen gern für den nächsten Besuch eine kleine Wiedergutmachung an. Bitte melden Sie sich einfach im Vorfeld an info@kurgarten-hotel.de, wenn Sie wieder eine Reise in unser Hotel ins Auge fassen sollten. Gemeinsam finden wir eine gute Lösung für einen weiteren schönen Aufenthalt bei uns.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!
Viele Grüße aus Wolfach