Basierend auf 456 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
4,2 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.12.2022
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2020 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for taking the time to rate us. Hope to welcome you back soon! Kind regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.02.2020
Das Hotel ist einzigartig für einen entspannten Urlaub. Ob als Paar oder mit Kindern, man wird rund um die Uhr herzlich umsorgt und ein tolles Freizeitprogramm wird geboten. Das Pool ist riesig, Strandbetten, gratis Wasseraktivitäten, freundlichste Mitarbeiter und die Abend-Gesangs -Artisten sind auch sehr talentiert. Würde sofort wieder kommen und das Hotel ist zu empfehlen. Nebenbei ist Flic en Flac der schönste Strand für einen Abendspaziergang. :)
Kommentar von Hotelmanagement
19.02.2020 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Miriam, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Sofitel L'Imperial Mauritius. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.02.2020 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
17.02.2020 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for rating us. Best Regards
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 13.01.2020 auf Ebookers
Die Lage ist sehr gut, der Strand und das Meer wunderschön. Die Zimmer sind gross, wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Der Blick war toll. Die Gartenanlage sehr schön. Das Hotel selber ist in die Jahre gekommen. Wenn es regnete, tropfte es in unserem Zimmer von der Decke. Die Klimaanlage ist eine Nacht lang ausgefallen. Der Service war im internationelen Vergleich unterdurchschnittlich. Einige Beispiele: z.B. wurde die Minibar zwei Wochen lang nicht aufgefüllt. Wenn man den Roomservice oder den Concierge anrief, hatt man eine 50/50 Chance, ob der Anruf überhaupt entgegengenommen wurde. Die Liegestühle sind sehr alt, die Pooltücher ausgefranst und mit nicht mehr auswaschbaren Flecken drauf. Im Restaurant hat man gut gespeist. Das Essen war immer sehr frisch und gut zubereitet. Ein Kompliment an die Küchenmanschaft. Jedoch wuden z.B. Geschirr nicht nachgefüllt am Buffet oder bis der Kaffee kam, hatte man bereits fertig gefrühstückt. Positiv herausgestochen sind einige Personen vom Staff. So z.B. Vishal, der Supervisor von dem Barbereich. Oder auch der Tepanjakymeister war hervorragend. Auch die Zimmermädchen haben einen guten Job gemacht. Da das gesamten Hotel über keine Lifte verfügt, waren die Servicewagen der Zimmermädchen schlecht bestückt. Die Zimmermädchen haben aber das beste aus der Situation herausgeholt. Kompliment. Die Behandlungen im Spa waren gut, die Organisation der Termine jedoch weniger.
Kommentar von Hotelmanagement
15.01.2020 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank for your sharing your detailed feedback outlining the positives and the areas of improvement. We have taken note of the challenges you encountered and apologise for the inconveniences. We wish you all the best for 2020 ! Kind Regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.12.2019 auf Ebookers
Ganze Hotelanlage war sehr schön . Das Hotel ist sehr gut.
Kommentar von Hotelmanagement
18.12.2019 von L'Imperial, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for your great review, we hope to welcome you back ! Happy Festive Season and wish you an excellent 2020 ! Warm regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Kiel

Veröffentlicht am 12.09.2019
Der Gesamteindruck hat uns immer wieder überzeugt, "alles richtig gemacht zu haben". Wir haben uns gut erholt, die Betreuung ringsum war in jeder Hinsicht sehr zuvorkommend und herzlich.
Kommentar von Hotelmanagement
13.09.2019 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Valued Guest, Thanks very much for your wonderful review. We hope to welcome you back again. Sunny regards from Mauritius
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.08.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2019 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for your rating. Best regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.08.2019
Kommentar von Hotelmanagement
05.08.2019 von Guest Relation Team, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for your perfect rating. We hope to welcome you back. Warm regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.07.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
30.07.2019 von Guest Relation Service, Hotelmanagement
Dear Guest, Thanks for your perfect rating. Kindest Regards