Veröffentlicht am 30.10.2022
Dieses Hotel war die mit Abstand enttäuschendste Unterkunft auf unserer Mauritiusreise. Man fragt sich wirklich, woher die guten Bewertungen kommen. Das Zimmer war ganz nett, allerdings befand sich die Hauptstrom Sicherung des Zimmers IN der Dusche!! Der Pool hatte kein klares Wasser, sondern eher eine milchige Brühe. Beim Frühstück musste man aufpassen, dass einem die Spatzen (die im Restaurant!) umherflogen, nicht auf dem Teller landeten. Entsprechend waren Tische, Stühle, Tassen, Kaffeeautomat etc teilweise voller Vogelkot. Der Kaffeeautomat zur Selbstbedienung war so versifft, dass man freiwillig auf den Kaffee verzichtet hat. Das Essen im Buffetrestaurant war fad, lauwarm und meistens leer, weil das Personal nicht mit dem Nachfüllen hinterher kam. Das Essen am Verkaufsstand "Tapa-J" war schlicht und einfach eine Frechheit. Aufgeweichte Instantnudeln wurden nochmals mit heißem Wasser erwärmt, dann wurden diverse Fertigsoßen darüber geschüttet. Ungenießbar! Personal war reichlich vorhanden, grüßte auch immer freundlich lächelnd, konnte einem bei Fragen jedoch nur selten weiterhelfen. Irgendwie fühlte sich nie jemand so richtig zuständig. Die Lage des Hotels ist ganz nett und der Strand ist auch sehr schön.
Wir werden definitiv NICHT wiederkommen!!!
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2022 von Fawaaz, Hotelmanagement
Good Morning Mr. Maximilian,hank you for taking the time to share your feedback about your recent stay at our hotel. The team and I are very sorry to learn that you were not fully satisfied with your stay.We wish we could have been advised of your disappointment earlier as we would have loved the chance to turn your experience around. Nevertheless, it is our responsibility to ensure that every guest leaves with great memories, and we are very sorry not to have lived up to your expectations.I have conveyed your constructive comments to all concerned departments, mainly in the restaurant which I understand was a source of disappointment. I understand and feel sorry that you did not enjoy our meals. We do try to offer a variety satisfy guests from all over the world.. We would have gladly tailor-made a you a meal, as we often do, had we known that you were not enjoying what was on display.As our restaurant is open, we do have birds but remain assure that cleaning been done before and after each service as per protocol established.I am again sincerely sorry to read your feedback and I wish we could have make your stay a different one. The team and I hope to have the opportunity to welcome you again for a more positive experience.Warmest regards,Kowlessur Ravi