Basierend auf 474 geprüften Bewertungen

3,2 von 5
Von 59% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,2 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.03.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 12.03.2019 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 15.10.2018
Service war wenig hilfreich und immer lustlos, ständig laute Musik am Pool, Frühstück schmuddelig
Kommentar von Hotelmanagement
31.10.2018 von khaoula , Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking time to let us know about your experience at the Royal Mirag XXX. We are sorry that your experience did not meet your expectations ; please allow us to express our sincerest apologies. At the Royal Mirage, we strive to provide a superior service experience for every customer, therefore your feedback is very important to us. Please be assured that we are taking the appropriate measures to adress the problem and prevent future occurrence. We appreciate for sharing your concerns, and we hope you will give us the opportunity to better serve you in the near future. Sincerely
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Niemals 5 Sterne

Veröffentlicht am 14.12.2017
Gut: Die Lage
Lage: Nicht weit in die Medina
Sehr freundliches Personal (wie im allgemeinen die Einwohner). Bis auf den Oberkellner beim Abendessen. Wurden extrem unfreundlich und arrogant von ihm behandelt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

Veröffentlicht am 11.12.2017
Wunderschönes Palast, dass unbedingt renoviert werden muss. Alles zu Fuß erreichbar. Das Frühstück ist solala und das Abendessen ist abwechslungsreich (hp). Große Zimmer mit Balkon. Schönen Garten mit ungeheiztem Pool.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Bern,Schweiz

Sehr angenehmes und perfekt gelegenes Hotel!

Veröffentlicht am 26.03.2017 auf Ebookers
Gut: Die Lobby mit den zahlreichen Kissen und den tollen Mosaiken!
Nicht so gut: Bessere Organistion beim Frühstück!
Lage: In Gehdistanz zur Medina und zum Jemaa el Fna Platz!
Sehr schönes Hotel auch geeignet für Alleinreisende. Wurde sehr verwöhnt und zuvorkommend bedient.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nur die Zimmer passen

Veröffentlicht am 03.01.2015
Zimmer in Ordnung. Miserable Küche, Massage eine Frechheit. Roomservice manchmal unauffindbar, Internet unzuverlässig
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schlecht für ein 5 Sterne Hotel

Veröffentlicht am 18.08.2014
Gut: Die Lage
Nicht so gut: Peronal, und insbesondere die Gastronomie
Lage: in der Innen Stadt
Ziemlich veraltetes Hotel, unfreundliches Personal. Das Frühstück entspricht nicht mal einen 3 sternen Hotel. Sehr schlecht...........
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Lage perfekt Rest mau

Veröffentlicht am 09.12.2013 auf Hotels
Lage des Hotels ist Top für die Priorität abends ausgehen. Jad mahal, comptoir, theatro Casino alles nur ein paar gehminuten entfernt. Positiv der Pool und der Garten allerdings durch den permanenten Verkehrslärm etwas getrübt. Zimmer ok eher unterdurchschnittlich, frühstück geht gar nicht. Das schlechteste fünf Sterne Frühstück das ich je gesehen habe. Wellnessbereich nicht nutzbar weil gerade renoviert
3 von 5
von Paar aus FfM aus Frankfurt

Hotel mit Charme, jedoch schlechter Service

Veröffentlicht am 04.12.2013
Hotel sehr schön, jedoch etwas abgewohnt. Zimmerservice miserabel. Es fehlten jeden Tag die Handtücher Frühstücksservice mittelmäßig, Frühstück offiziell ab 7 Uhr, jedoch wird der voller Service erst ab 8.15 Uhr gewährleistet.