Basierend auf 319 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.07.2023
Kommentar von Hotelmanagement
08.08.2023 von Manager Hotel TRH Jardin del Mar, Manager, Hotelmanagement
Sehr geehrte Katrin,wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.Um unseren Service zukünftig weiter verbessern zu können, wäre es für uns von großer Hilfe, wenn Sie uns mitteilen, warum Sie unser Hotel nicht komplett überzeugen konnte. Wir freuen uns immer über konstruktive Kritik und bemühen uns, diese umzusetzen.Hoffentlich können wir Sie in der Zukunft von unserem Service überzeugen.Freundliche Grüße,Manager Hotel TRH Jardin del Mar, Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Lörrach

Veröffentlicht am 03.08.2020
Schönes, sauberes Hotel mit eigener kleiner Bucht.
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2021 von Recepción, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Vertrauen, wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen Sie wieder zu sehen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sonniger Kurzurlaub

Veröffentlicht am 13.11.2019 auf HomeAway
Schöne Lage am Meer…Ort fussläufig in 10 Minuten zu erreichen…gute Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants vor der Türe
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.10.2018
Das Hotel hat eine gute Lage, alles in allem gerne wieder. Zimmer sollten vielleicht mal wieder Renoviert werden, sind aber Sauber.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus NRW

Schöne Aussicht bei Zimmer mit Meerblick.

Veröffentlicht am 10.06.2018
Gut: Die Zimmer mit Meerblick haben eine schöne Aussicht über die Bucht. Man hat zwei Räume mit kleiner Kochecke.
Nicht so gut: WLAN ist im Hotel zu teuer. Hotelgäste teilweise sehr laut. Liegen werden mit Strandtüchern "reserviert".
Lage: Etwas außerhalb im "britischen" Viertel. Kein direkter Strandzugang. Einige Restaurants, Geschäfte befinden sich in der Nähe.
Überwiegend britische Hotelgäste. Die Liegen am Pool und unter den Sonnenschirmen werden ab 7:30 von vielen Gästen mit Strandtüchern "reserviert". Geräuschdämmung der Zimmer schlecht. Strand ca. 15 min Fußweg entfernt. Die Anlage ist schon etwas in die Jahre gekommen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2018 auf Ebookers
Altes, ungepflegtes Hotel mit mangelhaftem Service und Reinigung
Kommentar von Hotelmanagement
03.10.2021 von Recepción, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Meinung, wir werden Ihre Kommentare studieren, um unseren Service zu verbessern
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Erkrath

Strandnahes Appartement-Hotel

Veröffentlicht am 05.11.2017
Wir hatten ein Appartment mit seitlichem Meerblick für vier Personen gebucht. Der seitlichem Meerblick war vorhanden. wir waren in der oberen Etage es war leise und ruhih das Zimmer bestand aus einem Doppelbettzimmer, einem wohnschlafbereich (Couch+ zustellbett). Einem kleinen Balkon und einem Bad mit Duschwanne. Die kleine Küche war zweckmäßig eingerichtet ( wasserkocher u kaffeefilter, sowie toastet)und alles funktionstüchtig. Wir haben drei schöne Nächte dort verbracht und unseren letzten Tag mit halbpension genossen. Das Abendessen war lecker und ausreichend mit Nachtischbuffet und Eis Das Frühstück war Englisch angehaucht aber auch sehr gut. Die Poollandschaft war sauber und das Hallenbad ebenfalls. Den Fitnessraum konnten wir nicht aufsuchen daher geschlossen war...aber wir bewegen uns auch lieber in der Natur :-) Wir würden dieses Hotel wieder buchen und auch weiter empfehlen.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Niedersachsen

Hotel über Strandweg schlecht zu erreichen.

Veröffentlicht am 24.10.2017
Gut: Das Essen war kaum zu beanstanden.
Nicht so gut: Einrichtung der App. erneuern!
Doppelbett zu schmal. Einrichtung renovierungsbedürftig. Herd musste repariert werden . Kein direkter Strand!
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Düren

Warum wird dieses Hotel so schlecht beurteilt?

Veröffentlicht am 18.10.2017 auf Ebookers
Gut: Preis-Leistungs-Verhältnis
Nicht so gut: Handtuchhalter auf den Balkonen anbringen. Dann sieht es optisch auch gleich netter aus :)
Lage: Im Englischen Viertel, ziemlich am Ende. Shops, Restaurants sind fußläufig erreichbar aber auch der Strand ist nur einigen Minuten entfernt.
Normalerweise buche ich Hotels nur ab "Gut"-Beurteilungen meiner Vorreisenden und ab 4 Sterne, gerade in Spanien. Wir sind im vergangenen Jahr aus einer Not heraus - alles bezahlbare war ausgebucht - im TRH gelandet. Wir waren erstaunt über das positive Ergebnis, da unsere Erwartungen natürlich nicht sonderlich hoch waren und so haben wir erneut hier gebucht. Der positive Eindruck bestätigte sich erneut. - Zimmer sehr sauber - Gute Matratzen - Netter Empfang - mehrsprachig - - ausreichendes Frühstück, englischlastig - kein eigener Parkplatz aber ca. 100m entfernt ist ein öffentlicher, kostenloser Parkplatz wo wir immer einen Platz finden. - Beim letzten Mal hatten wir seitlichen Mehrblick, diesmal sogar direkten Meerblick und dies für einen Spotpreis. - Da es sich um eine Appartementanlage handelt ist vom Toaster über Wasserkocher alles vorhanden. - kleines Manko: Aufhänger für die Handtücher auf dem Balkon fehlen u. Poolbenutzung nur bis 19h Ja, die Holzlasuren sind in die Jahre gekommen, man sieht d. d. Hotel schon die besten Jahre hinter sich hat aber es wie gesagt alles sehr sauber und liebe Mitreisenden man muss die Kirche schon mal im Dorf lassen. Es ist ein 3 Sterne-Hotel. Da sich das Hotel im englischen Viertel befindet sind hier natürlich überwiegend Briten untergebracht, hier aber die ruhigere Fraktion. Hellhörigkeit ist in Spanien auch im 4-Sterne-Hotel normal, da hängt das Glück eben von den Nachbarn ab :) Wir kommen wieder. Ich habe für April schon gebucht.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Hamburg

In die Jahre gekommendes Hotel

Veröffentlicht am 03.06.2017
Wir waren im Mai in dem Hotel. Die Lage ist direkt am Meer, allerdings sollte man sich Meerblick mitbuchen, sonst guckt man gegen eine bewachsene Mauer oder einen Parkplatz. Insgesamt waren viele feierlustige und lautstarke Engländer im Hotel. Die Ausstattung ist ausreichend, aber durchweg alt. An der Sauberkeit gibt es für spanische Verhältnisse nichts auszusetzen. Das Rezeptionspersonal war hingegen lustlos und etwas unfreundlich. Der Pool und die Terrasse waren in Ordnung. Wir sind häufiger in dem Ort und werden das Hotel nicht wieder buchen oder weiterempfehlen.