Basierend auf 41 geprüften Bewertungen

3,6 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,7 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Wien

Globales

Veröffentlicht am 20.03.2018
Gut: Freundliches Personal
Wir haben das Globale Parkhotel Santa Ponsa gebucht. Bei der Ankunft um 22:00 verwies man uns an das Globale Pioner nebenan. Das Abendessen bekamen wir in der Hoteleigenen Pizzeria. Auf Plastiktellern ,die zu klein für die Pizza waren kämpften wir mit Plastikbesteck diese zu schneiden. Auch Wein und Bier wurde im Plastikbecher ausgeschenkt. Für ein 4 * Hotel sehr merkwürdig. Parkplätze sind auch wenige vorhanden für diese große Hotelanlage. Ich würde das Hotel nicht noch einmal buchen.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Für ein paar Tage gutes zentrales Hotel

Veröffentlicht am 03.05.2016
Gut: Sauberkeit der Zimmer und des Hotels, zentrale Lage
Lage: Shopping, viele Souvenir-Läden, Supermärkte und Autovermietungen. Nächster Busbahnhof gleich um die Ecke, Strand ca. 200 m entfernt.
200 m zum Strand, gute Einkaufsmöglichkeiten, für ein paar Tage ein gutes Hotel, sauber. Zu 80-90% "very british", Zimmer sehr hellhörig. Essen sehr langweilig, jeden Tag das gleiche, für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen (wer Wert darauf legt)
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Thüringen

Gutes Hotel zur Inselerkundung mit dem Mietwagen

Veröffentlicht am 21.04.2015
Gut: Schöne Anlage, gute Lage, kostenlose Parkplätze, stimmiges Gesamtbild, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr freundliches Personal
Nicht so gut: Auch wenn die Versorgung vieler Gäste wahrscheinlich eine große Herausforderung ist fehlte spürbar die Liebe bei der Zubereitung der Speisen.
Lage: Zentrale Lage in Santa Ponca in einer ruhigeren Nebenstraße (Einbahn), keine 5min zum Strand, Shopping und Gastronomie in der unmittelbaren Nähe,
Wir suchten nach einem Hotel zur Erkundung Mallorcas mit dem Mietwagen. Unsere Wahl fiel auf den Ort Santa Ponca durch die gute Verkehrsanbindung und die Nähe zu Palma. Das Hotel sollte in erster Linie als Unterkunft und zur Verpflegung dienen, Aspekte wie Animations- und Sportangebot sowie weitere Extra-Ausstattung waren für uns nicht von Bedeutung. Wir buchten All Inclusive um uns keine weiteren Gedanken z.B. über die abendliche Getränkerechnung machen zu müssen. Der Empfang war freundlich, das Personal mehrsprachig und kompetent, der erste Eindruck vom Hotel sehr gut. Trotz früher Ankunft gegen 10 Uhr konnten wir schon die Hotelanlage und das AI-Angebot nutzen, unser Zimmer stand pünktlich 14 Uhr zur Verfügung. Das Zimmer hatte Balkon, ordentliches Mobiliar und ein sauberes Bad. Die Betten waren für unseren Geschmack zu weich und durch Rollen neigten sie dazu sich etwas zu verschieben. Das Zimmer hatte AC und Ventilator sowie sonnendichte Vorhänge. Der Kleiderschrank war etwas klein und hätte weniger staubig sein können. Der Großteil der Gäste kam von den britischen Inseln - deutsche Urlauber und andere Nationalitäten waren aber auch zu Gast. Das Publikum bestand gleichmäßig aus allen Altersgruppen. Das Essen war sehr britisch orientiert, zwar vielfältig aber wenig abwechslungsreich und unser einziger wirklicher Kritikpunkt. Frittierte Speisen sehr fettig und trotzdem nicht cross, Fleisch oftmals zäh, das Gemüse ziemlich weich gekocht. Dafür eine große Salattheke.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Cottbus

Nie wieder Urlaub in diesem Hotel

Veröffentlicht am 08.04.2015
Gut: Der Eingangsbereich war sehr schön bepflanzt.
Nicht so gut: Renovierung der Zimmer, qualitätsmäßige Verbesserung der Buffets, Veränderung des Internetportals mit Hinweis auf Verbindung beider Hotels
Lage: Das Hotel befindet sich in einer nicht schönen Seitenstraße des Ortes. Die Aussicht aus den Zimmer ist teilweise unattraktiv.
Wir buchten ein 4 Sterne Hotel- das Hotel Santa Ponsa Park Hotel. Dieses war bei Ankunft geschlossen und so mussten wir im Globales Pionero , einem Schwesterhotel, übernachten. Die Zimmer waren abgewohnt und entsprachen niemals dem Standard eines 4 Sterne Hotels. Das Essen war kalt, unappetitlich und eintönig. Die 10 Parkplätze waren ständig besetzt und es gab für die Öffnung nur eine Fernbedienung an der Rezeption. Das Hotel ist sehr hellhörig. Mit uns übernachtete eine Klasse aus England, welche erst in den Nachtstunden aktiv wurde. Die Türen schließen nicht richtig, so dass sie generell einen Spalt von 1 cm offen waren. Einige Zimmer zeigen auf den Hinterhof oder in Richtung eines anderen ( nicht schönen) Hotels in Entfernung von ca. 10 Metern. Alle Gäste können bei geöffneten Vorhängen in das eigene Zimmer schauen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2019
Family focused. Good value. Very clean. Large selection of food.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.06.2018
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.05.2018 auf Hotels
Brilliant place to stay
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 27.05.2018 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus LAHOLM

4* boende som inte håller måttet

Veröffentlicht am 23.05.2018
Gut: Det var snygga badrum.
Nicht so gut: Personalens attityd, renligheten, hålla upp till standarden som den ska vara, se över Aircondition öppna upp faciliteterna hotellet hade många gäster!
Lage: Ligger på bekvämt gångavstånd till stranden, shopping som på alla turistområden, lite barer runt omkring.
Till att börja med får man tydligen inte fri wifi om man har bokat med expedia enligt personalen trots att det står i beskrivningen och ju är ett av kriterierna för att få vara hotell med 4 stjärnor. Istället fick vi använda 1 timme gäst wifi om dagen. Vår son som bokat exakt samma paket fick wifi till bägge i rummet. Ac fungerade inte utan vi fick använda en skrapande takfläkt. Startade vi AC bullrade det så det hördes i korridoren och ingen kyla kom. Vi fick rum på 5:e våningen med utsikt på baksidan av hotellets solpaneler och en massa skräp och cigarettfimpar. Skulle varit utsikt över poolen stod det. Myror på rummet trots att vi inte en enda gång tog upp vare sig mat eller dricka. En av dagarna dukades det fram kaffe och kanelbullar på bardisken och jag gick fram för att ta en kopp kaffe till mig och sambon. När jag sträckte mig hörde jag ett skarpt NO men reflekterade inte direkt över det jag menar jag är ju varken barn eller djur! Då kom en av personalen fram bakom disken och sa högt så att övriga bargästerna också hörde NO this is not for bar, if you want you go out! Med andra ord, min all inklusive dög inte utan jag skulle gå ut i byn och köpa fika. Genant då de andra vid baren tittade på mig. Varför inte sätta upp en skylt att det inte var för gäster utan för reklam eller vad det nu var för. Restaurangen var under all kritik. Smutsiga tallrikar, litet sortiment och rosa kyckling ena dagen. Innepoolen var stängd, spa bortplockat, inget gym ingen poolbar öppen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mayenne

Veröffentlicht am 08.04.2018 auf Ebookers
Nourriture moyenne, dommage que les barman ont perdu leur courage pour faire le mojito.ils ont prétexté ne plus avoir de menthe.or il y en avait au supermarché du coin.il ne faut pas afficher des cocktails à la carte si on ne veut pas les faire.