Kommentar von Hotelmanagement
29.11.2021 von Sandra Hernandez, Guest Experience Manager, Hotelmanagement
Lieber Herr Roman,
danke für Ihre Rückmeldung zu unserem Palacio de los Duques, ein Hotel von Gran Meliá.
Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen und Ansprüchen an unser Hotel nicht ganz genügen konnten.
Unsere Zimmer spiegeln den einzigartigen Charakter des 19. Jahrhunderts wider, daher fanden wir es sehr schade, dass Sie mit dem Lichteinfall Ihres Zimmers nicht gänzlich zufrieden waren.
Gerne beraten wir Sie für einen zukünftigen Besuch zu unseren verschiedenen Zimmerkategorien.
Andererseits freuen wir uns über ihr Kompliment an unsere engagierten Mitarbeiter, welches wir super gerne weitergegeben haben.
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Haus vollständig von unserem Service überzeugen können.
Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen,
Sandra Hernandez, Guest Experience Manager