Basierend auf 238 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.08.2021 auf Hotels
Das erste Mal über hotels.com gebucht. Keine Bestätigung bekommen und natürlich war die Reservierung nie angekommen und Hotel komplett belegt.
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2021 von GM, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Lyon Centre Charpennes die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.11.2017 auf Hotels
sehr freundliches Personal. Zimmer, vorallem das Bad ist renovierungsbedürftig.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Karlsruhe

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Veröffentlicht am 06.11.2017
Lyon ist eine wunderschöne Stadt. Sie bietet viele beeindruckende Sehenswürdigkeiten und romantische Gassen. Wer in Lyon shoppen möchte, hat eine riesige Auswahl. Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über einen hohen Standard. Das einzige Manko ist die Tiefgarage. Diese ist sehr versteckt und verwinkelt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gut erschlossen, zentrumsnah

Veröffentlicht am 24.04.2017 auf Hotels
Gut gelegen, direkt neben Metro, innert 15 Minuten Miene in der Stadt!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Bei Preis und 4-Sterne Kategorie recht enttäuscht

Veröffentlicht am 09.09.2016
Nicht so gut: Verbessern kann Expedia vor allem, dass es Rechnungen für gebuchte Reisen gibt. Aus diesem Grund werde ich zukünftig hier nicht mehr buchen.
Ein sehr solides Hotel mit geräumigen und schön eingerichteten Zimmern. Leider gibt es diverse Mängel: - Die WC-Bürste fehlte (auch bei Kollegen in anderen Zimmern) - Batterie für Fernbedienung vom Fernseher war leer - Es ist ein neuer Aufzug eingebaut. In jedem Stockwerk sind die Decken im Flur bis zur Verkabelung offen sichtbar. Es macht den Eindruck einer Dauer-Baustelle Das Frühstück war sehr rudimentär für ein 4-Sterne Hotel (Brot, Croissants, 3 Käse-Arten und Schinken, diverse Säfte, Kaffee+Tee). Hier erwarte ich bei 4 Sternen auch mehr.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Séjour agréable

Veröffentlicht am 06.01.2024 auf Hotels
Séjour agréable. Personnel avenant. On recommande.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.12.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 27.11.2023
De excelencia!!!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.11.2023
Petit déjeuner incroyable
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.11.2023 auf Hotels