Basierend auf 994 geprüften Bewertungen

3,9 von 5
Von 83% der Gäste empfohlen
3,9 Sauberkeit der Zimmer
4,0 Service
3,8 Komfort der Zimmer
3,8 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.09.2020
Wir sind gleich wieder abgereist. Kleine müffelte zimmer
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2020 von Vik, Hotelmanagement
Dear Guest we are so sorry if you dont feel comfortable and its small smelly rooms than we change you room we will takecare next time
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Bad Salzuflen

Für Städte Reisen vollkommen ok

Veröffentlicht am 29.10.2017
Gut: Zimmer sind geräumig und das Personal sehr nett und hilfsbereit
Nicht so gut: Keine Beanstandung
Das Hotel liegt zentral in Glendale, in Fussnähe sind shops für den täglichen bedarf vorhanden
Kommentar von Hotelmanagement
29.10.2017 von Manager, Hotelmanagement
I appreciate that you've taken the time to bring this to our attention. We truly value the feedback regarding our hotel. Insights shared by our guests are invaluable in our quest to always provide our guests with a memorable and enjoyable experience.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Germany

Veröffentlicht am 15.08.2017
Es war ein günstiges Hotel für LA und die Lage war für uns gut, da wir uns überwiegend im Norden aufgehalten haben. Die Umgebung selbst war ein wenig zweifelhaft. Zu Fuß hätte ich dort nicht herumlaufen wollen. Das Zimmer war erträglich. In der ersten Nacht hatten wir auf der "Sonnenterasse" im Obergeschoss eine fröhliche Feier fast direkt vor unserer Tür. Glücklicherweise wurde die Nachtruhe dann aber doch eingehalten. Keine Ahnung, ob das Hotelpersonal etwas gesagt hatte, oder ob die Feiernden von selbst darauf gekommen sind. Man konnte -wie in allen Hotels in denen wir auf unserer Rundreise waren- günstig seine Wäsche waschen und trocken und es gab neben der obligatorischen Eis-Maschine (für den Coller/Kühltasche im Kofferraum) auch einen Snack-Automaten. Das Frühstück war eher rudimentär und nicht erwähnenswert.
Kommentar von Hotelmanagement
21.08.2017 von Manager, Hotelmanagement
I apologize for all the inconveniences that you experienced when staying in our hotel.I want to assure you that we are continuously improving through guest feedback and suggestions.Also,all the issues you brought to our attention are being addressed.We will work hard to correct the claim you raised for your convenience and to all our valued guest in the future visits. Ich entschuldige mich für all die Unannehmlichkeiten, die du erlebt hast, als ich in unserem Hotel wohne. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir uns kontinuierlich durch Gästefeedback und Anregungen verbessern. Auch alle Fragen, die Sie auf uns aufmerksam gemacht haben, werden angesprochen. Wir werden hart arbeiten Korrigieren Sie den Anspruch, den Sie für Ihre Bequemlichkeit und für alle unsere geschätzten Gast in den zukünftigen Besuchen aufgeworfen haben.
4 von 5
von Andre

Gut

Veröffentlicht am 13.06.2017 auf Hotels
Es war sauber und zweckmässig
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.04.2017
Tolles Zimmer und gutes Frühstück. Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe erreichbar.
Kommentar von Hotelmanagement
05.05.2017 von Manager, Hotelmanagement
Thank you for your kind words! I am very glad that you were satisfied with the condition of clean and breakfast choices we served during your stay here with us. We look forward to providing your next lodging needs. Kind regards.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nettes, ruhiges Hotel

Veröffentlicht am 03.11.2016 auf Hotels
Absolut ausreichend. Von dort alles gut mit dem Auto zu erreichen. Ruhige Gegend, nettes Personal, gutes Frühstück!
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, I am happy to learn that you enjoyed the value and quality of our services and accommodation. Thank you for choosing to stay here in our hotel and for taking the time to let us know that we were able to meet your expectations. We look forward to your next visit. Ich freue mich zu erfahren, dass Sie den Wert und die Qualität unserer Dienstleistungen und Unterkünfte genossen haben. Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an. Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 11.10.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, Our primary aim is to give you a comfortable and accommodating experience, and we are very pleased to hear that we met your expectations. we will do our best to make your next visit a better experience. Kind regards,
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Akzeptables Hotel bei den überhöhten Preisen in LA

Veröffentlicht am 26.09.2016 auf Hotels
Für den Großraum LA gerade noch erschwingliches Hotel bei kleinem Budget, - aber 120 $ die Nacht war auch dieses Hotel nicht wert. Hervorzuheben ist das Bemühen der Betreiber um optimale Sauberkeit in der Rezeption gleich Frühstücksbereich. Wenn noch die Außentreppen und Mülltonnen, - stehen direkt vor den Zugängen zu den Zimmern, mal dampfgestrahlt würden, könnte der Außenauftritt des Hotels stark verbessert werden. Tagesdecken auf den Betten sind fleckig.
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, We welcome candid feedback from our guests, thanks so much for sharing your thoughts. Your review will be shared with the team so we could work together in improving our services, cleanliness and overall offerings. We hope to see you again soon. Kind regards. Wir freuen uns über ehrliche Rückmeldungen von unseren Gästen, vielen Dank für Ihre Meinung. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2016 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2016 von General Manager, Hotelmanagement
Dear guest, Thank you for sharing your experience, and I am so sorry to learn that we failed to meet your expectations . Allow us to serve you better on your next visit by calling our attention for your concerns. Someone from our team will attend to you promptly to ensure you will enjoy your stay with us.
3 von 5
von Nina aus Wien

Nette Ausgangslage

Veröffentlicht am 22.10.2015 auf Hotels
Es war unsere erste Nacht direkt nach einem langen Flug und völlig ok. Wir haben das Hotel gebucht weil es A für LA recht günstig war und B sehr nah am WB Park der unser erstes Ausflugsziel am darauf folgenden Tag war. Frühstück war schon um 6.30 da, gott sei dank da wir wegen dem Jetlag bereits um 4 Uhr wach waren. Kaffee, Bagels zum toasten und paar Cereals. Völlig ok wenn man den Motelstandard kennt.