Basierend auf 1.000 geprüften Bewertungen

2,7 von 5
Von 79% der Gäste empfohlen
2,8 Sauberkeit der Zimmer
3,2 Service
2,8 Komfort der Zimmer
2,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus mainz germany

Hotel in super Lage

Veröffentlicht am 30.06.2018
Zimmer groß mit Kühlschrank Gefrierschrank Fön Kaffeemaschine . Frühstück kontinental inbegriffen. Balkon allerdings im 4. Stock direkt über Monster Klimaanlage sehr laut. Hellhörige Zimmer. Sonst Bestens Lage super alles da Supermärkte Pharmazie Ross dress for Less Restaurants ... Parkplatz und wlan frei. Kleiner Pool
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 04.06.2018 auf Hotels
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.07.2023 auf Hotels
Stay was ok, for the price I expect a little more, one night and no tv channels went to front desk and they say I see what I can do, dont fix nothing, other then that ok.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 21.07.2023
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.06.2023
Everything was horrible from the moment to check-in. It was bad bad, service the staff in the front desk was bad, and rude....
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 31.05.2023 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.05.2023
Everything about our stay was good except for the renovations so early in the morning.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2023
Looks like they are trying to fix the place up. We had a new fridge and microwave. Plug for the coffee maker felt like it was about to come out the wall. Sink fixtures were loose. Some plugs didn’t work. Was very roomy and comfortable.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2023
Affordable. Safe. Walkable
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.05.2023 auf Hotels
Too noisy they would doing repairs right by my room
Kommentar von Hotelmanagement
15.05.2023 von Sonia Cordero , Hotelmanagement
Good afternoon, JanetWe do apologize for any inconveniences and misunderstandings. We have recently gone under new ownership/management. Our goal is to ensure your utmost satisfaction. We do apologize for your disturbance as we undergo our improvements. We do look forward to the opportunity to fulfill your expectations in the near future. Most Sincere, General Manager VIVO FLEX LIVING