Basierend auf 326 geprüften Bewertungen

4,3 von 5
Von 90% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,6 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
Die Hotelmitarbeiter/Team war sehr zuvorkommend und freundlich :-). Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Gümmenen

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.04.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.11.2023 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.11.2022
Ein schönes Hotel in guter Lage zur Altstadt mit Blick auf den Rhein. Sehr freundliches Personal
Kommentar von Hotelmanagement
14.11.2022 von Claudia Wiech, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung.Mit freundlichen GrüßenHotel Allegro
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.08.2022
Sehr freundliches Personal. Zimmer top, wenn da nicht die Wärme unter dem Dach gewesen wäre. Trifft aber ja auch nur an heißen Tagen zu. Insgesamt ne klare Empfehlung!
Kommentar von Hotelmanagement
04.09.2022 von Hotel Allegro Köln, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Eine Klimaanlage in der 3. Etage haben wir für kommendes Jahr avisiert
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.07.2022
TOP Hotel für einen Städtetrip! Leider keine Klimaanlage in unserem Zimmer und etwas laut da unser Zimmer Straßen Seite war!
Kommentar von Hotelmanagement
08.07.2022 von Hotel Allegro Köln, Hotelmanagement
Sehr geehrter Herr Rupert, leider hat uns Corona in den Renovierungsarbeite gestoppt und somit mussten wir alle Arbeiten stoppen. Wir werden aber weitermachen und auch bald in die anderen Zimmer noch eine Klimaanlage einbauen lassen, obwohl dies im eigentlichen Sinne umwelttechnisch gesehen nicht vorteilhaft wäre. Wir als Hotelbetreiber müssen auch auf die Umweltaspekte achten und abschätzen ob es sinnvoll ist für zwei Monate im Jahr eine energiefressende Kühlung in einem Zimmer nachzurüsten. MfG
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.06.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.06.2022 von Claudia Wiech, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihre Bewertung Mit freundlichen Grüßen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

WOCHENENDE

Veröffentlicht am 05.08.2020 auf Hotels
Hallo, das Zimmer war absolut ok. Leider hatte das Zimmer keine Klimaanlage und das Fenster konnte man auf Grund des Strassenlärms auch nicht öffnen. Dies ist natürlich bei über 30° nicht so toll. Zudem hatten wir am 2. Tag keine Handtücher mehr, da die gebrauchten mitgenommen wurden und es wohl vergessen wurde neue hinzulegen :-(
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.08.2020 auf Hotels
Der Service war sehr freundlich, wir haben ein schöneres Zimmer bekommen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.06.2020
Kommentar von Hotelmanagement
26.10.2022 von RLK, Hotelmanagement
Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.Wir freuen uns Sie bald in unserem Haus wieder begrüßen zu dürfen.