Veröffentlicht am 08.07.2019
Wir kamen von Koh Pha-ngan und waren nicht begeistert. Das Hotel liegt ziemlich weit oben und ist ca. 1,5 km von der Hauptstraße entfernt. Ein Fußmarsch wäre sportlich und bei den Temperaturen in Thailand nicht angenehm. Das Hotel bietet eine Shuttle-Service an. Die Plätze sind Vorab zu buchen. Dies ist jedoch erst am gleichen Tag ab 7 Uhr morgens möglich. Wenn die Plätze bereits ausgebucht sind, kann man nicht und mit ist mehr oder weniger im Hotel gegangen. Der Mini-Bus hat ca. 10 Plätze. Es sei zu erwähnen, dass die Taxipreise auf Koh Samui zu den teuersten in ganz Thailand zählen. Wer nicht gut im Preisaushandeln ist, zahlt dann gern mal Summen, die Taxifahrten in europäischen Großstädten in nichts nachstehen, eventuell sogar auch höher sind. Eine Taxifahrt über Grab (Uber) zum fishermans village (3 km) kostet umgerechnet tagsüber 11 Euro.
Die Zimmer sind sauber, groß und komfortabel. Hier gibt es nichts zu meckern. Die Preise im Restaurant sind hoch und die Speisen mittelmäßig. Wer weiß, wie ein Curry zu schmecken hat und was man andernorts dafür zahlt, fühlt sich mehr oder weniger über den Tisch gezogen. Das Frühstück war einem 5-Sterne-Hotel nicht angemessen, dem chinesischen Gaumen eher angepasst.
Wir haben für vier Nächte gebucht, sind aber nach einer Nacht abgereist. Das Hotelpersonal an der Rezeption war von unsere verfrühte Abreise nicht besonders beeindruckt. Sie fragten zwar nach dem Grund, aber dieser scheinte sie nicht zu interessieren. Wir gingen ohne Tsch
Kommentar von Hotelmanagement
10.07.2019 von Mantra Samui Team, Hotelmanagement
Dear Traveler,
Thank you very much for your review of your recent stay at our hotel. Your feedback is extremely valuable to us. Our resort located on a hillside in the popular town of MaeNam. Our guest will enjoy the most spectacular panoramic view of Koh Samui. The 4 times complimentary shuttle bus service allows ease of travel to the local hot spots. We understand your frustrations. We will work diligently to improve this issue in the future. I am also disappointed to hear that our staff and their service didn't meet your expectations. This critical feedback will be used in training and have been communicated to the concerned department. Nonetheless, we hope to have the opportunity to welcome you back in the future.
Best regards,