Überheblich und kalt
Veröffentlicht am 23.08.2012
Sauberkeit des Hotels ist einwandfrei, sehr gepflegte Anlage und große Zimmer.
Das Hotel bietet einen Shuttle Service an, was auch entsprechend auf der homepage beworben wird. Was allerdings im Internet nicht angegeben wird ist, dass der Service nur zu bestimmten Zeiten operiert, was auch die Abholung am Hafen bei Ankunft auf der Insel beeinträchtigt. Daher erteilte man uns zunächst sehr knapp eine Absage, als wir unsere Ankunftszeit dem Hotel mitteilten. Nach einer Beschwerde unsererseits, sagte man uns dann doch die Abholung zu. Obwohl wir die schriftliche Zusage hierfür hatten, hat man uns dennoch vergessen. Nachdem wir dann im Hotel anriefen, um zu fragen, wo der Fahrer denn bliebe, kam erneut der Verweis auf die beschränkten Fahrzeiten. Erst nachdem ich mehrmals wiederholte, dass wir die Abholung zugesichert bekommen hätte, wurde jemand geschickt, der uns geholt hat. Eine Entschuldigung gab es vom Hotel nicht. Auch am nächsten Tag als der Shuttle uns und weitere Hotelgäste über 30 Minuten in der Hitze hat stehen lassen, kam keine Entschuldigung. Dies entspricht für mich keinem 5 Sterne Service.
Insgesamt war das Personal sehr überheblich, vor allem das Kellnerteam beim Frühstück.
Die Hoteleinrichtung ist völlig überladen und vermittelt einen sehr kalten Eindruck, wohl gefühlt haben wir uns nie. Die Preise sind lächerlich überzogen.
Das Reservieren der Liegen am Pool ist ein Witz und sollte in einem Hotel, was sich so nobel erscheinen möchte, unterbunden werden.