Basierend auf 164 geprüften Bewertungen

3,1 von 5
Von 53% der Gäste empfohlen
3,2 Sauberkeit der Zimmer
3,3 Service
2,7 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.08.2023
Einfaches, saubares Hotel in gute Lage. Das essen könnte besser sein. Kaffe war katastrophal. Ein plus für den Hippie Market.
Kommentar von Hotelmanagement
28.08.2023 von Hotel Cala Martina by Llum, Hotelmanagement
Guten Morgen Graciela,Vielen Dank, dass Sie sich bei Ihrem Besuch für unser Hotel entschieden haben; wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war und werden weiter daran arbeiten, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch einen noch besseren Eindruck gewinnen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.08.2022
super
Kommentar von Hotelmanagement
09.09.2022 von Reception Team , Hotelmanagement
Estimado huésped; En primer lugar le agradecemos que nos haya elegido para su estancia en Ibiza. Nos alegra que valore muy positivamente la ubicación donde nos encontramos en un paraje natural protegido. Con respecto al precio que usted destaca somos una de las mejores opciones calidad precio de la isla .
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.07.2022
El mejor servicio muchas gracias por todo disfrute mis vacaciones ♥️🙏
Kommentar von Hotelmanagement
20.07.2022 von Reception Team , Hotelmanagement
Estimado Huésped; En primer lugar agradecer que nos eligiese para sus vacaciones en Ibiza. Para nosotros nuestro personal es nuestro activo mas importante. Por todo ello agradecemos su tiempo al escribir este comentario.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.06.2022
Schöne Urlaub. Personal immer sehr nett, das Essen war sehr gut. Zimmer OK.
Kommentar von Hotelmanagement
20.06.2022 von Hotel Managment , Hotelmanagement
Lieber Gast: Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare über den Service und das Hotel. Wir hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Frankfurt am Main

Sehr saubere, französische Hotelanlage

Veröffentlicht am 05.07.2018
Gut: Am Besten fand ist die Sauberkeit im Restaurant. Die Getränkespender wurden täglich gesäubert und zwar so, dass man es mitbekommen und gesehen hat!
Nicht so gut: Bitte einmal alle Animateure austauschen!
Lage: Es gibt einige Bars in der Nähe. Das Hotel selbst liegt auf einer Klippe, was ich sehr schön finde. Alle Strände in der Nähe sind NICHT schön!
Check-In war sehr freundlich und recht schnell. Die Zimmer sind alle unterschiedlich - wir hatten eines der schöneren abbekommen. Allerdings ist das WLAN nicht das Beste und das Schlimmste daran ist, dass der Fernseher nicht über Satellit, Kabel oder Sonstiges läuft, sondern über WLAN! Demnach hängt die Kiste alle drei Minuten. Wer jetzt sagt 'im Urlaub braucht man keinen TV' der soll das bitte meinem Mann während einer Fußballweltmeisterschaft erklären :-) Am Poolbereich, der um 10 Uhr öffnet, was für meine Begriffe auch etwas spät ist, wenn man morgens in aller Ruhe nochmal schwimmen möchte, sind die Liegen ALLE restlos belegt innerhalb von 60 Minuten! Und das auch bis 18:30 Uhr! Also, wem der Pool wichtig ist: direkt nach dem Frühstück lostigern und eine Liege ergattern ;-) Und hier muss ich auch wieder sagen: Bahnenschwimmen oder einfach im Pool entspannen ist nicht! Er ist komplett nur für die Kinder, die reinspringen, plantschen etc. - ich finde hier sollte man einen eigenen kleinen Bereich haben, in dem man auch einfach mal im Wasser entspannen kann, ohne das man von tauchenden Kindern getreten wird. Zu den Animateuren in der Anlage: sie unterhalten sich NUR mit französischen Gästen! Als Deutscher, Engländer o.ä. wirst du nicht mal angeschaut, geschweige denn gegrüßt! Finde ich nicht schön. Nicht zuletzt, da mein Mann eigentlich immer an diversen Sportaktivitäten teilnehmen will. Er war einmal beim Volleyball dabei, wo man auch nur französisch gesprochen hat.. schade
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hippie Lehmbuden mitten auf dem Hippie Markt

Veröffentlicht am 01.07.2015
Gut: Aussicht vom Pool
Nicht so gut: Zimmer renovieren. Zimmer täglich reinigen Von Club Hotel in Campingplatz umbenennen
Lage: Hotel ist ausserhalb ca 40 min von Flughafen weg der Strand ist ca 500m weg
Wer es chaotisch mag und keine Ansprüche an das Essen stellt der kann das Hotel besser bewerten. Der Pool ist ganz OK am schönsten ist noch die Aussicht vom Pool und die Poolbar. Der Rest ist eine Ansammlung von Lehmhütten in die seit Jahrzenten scheinbar nichts investiert wurde. Einmal in der Woche ist mitten ziwschen den Lehmbuden dann noch der Hippiemarkt was zum völligen Chaos führt.
1 von 5
von Linn aus Zurich

Nicht zu empfehlen

Veröffentlicht am 15.07.2013
Gut: Nix
Nicht so gut: Alles
Lage: Ok
So schlimm das wir nachdem wir 3 zimmer gesehen haben abreisen mussten und uns ein neues hotel vor ort suchen mussten. Schade
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Deutschland

Punta Arabi in Es Canar (Ibiza) ist nur für junge Partypeople

Veröffentlicht am 10.07.2011
FAZIT: Preis-Leistung ist vmtl. ok für junge Leute (anfang 20), die Party+Disco wollen + eine billige Unterkunft suchen. Für meine Ansprüche jedoch unzureichend (über 40) Essen + Animation habe ich nicht ausprobiert. Zimmer war - groß genug - sehr dunkel (auch am Tage ! Und nachts zu dürftige Beleuchtung) - WC+Dusche für mich nicht sauber genug, aber auch nicht total verdreckt - im Bad keine Seife für den Anreisetag zB um sich evtl. die Hände zu waschen - Nachts laut durch laut redende Disco-Heimkehrer (ich bin zw. 1-4 Uhr ca. alle 30min wachgeworden) Strand zu Fuß gut zu erreichen + ganz nett. Die Anlage selbst wirkte auf mich einladend + schön + sauber + ruhig, weil die Zimmer weit genug weg vom Animationsbereich liegen (der Grund, warum ich das trotz Clubs mal ausprobiert habe) Mittwochs ist dort "Hippiemarkt", dh Vorteil: diese Attraktion zum Einkaufen ist direkt vor der Tür. Nachteil: als Anreisetag schlecht geeignet, weil sehr voll + chaotisch. Personal spricht Englisch, einige auch Deutsch und war ok-nett, solange es KEIN Problem gibt. ABER als ich beklaut wurde (Auto-Einbruch) war die anwesende Nachtschicht keine Hilfe: 1. es kümmerte sich keiner um mich, zB durch Infos, was ich jetzt tun muss (zB wo ist die Polizei, TelNr vom Konsulat usw.) 2. meine Bitte, mir eine Taschenlampe zu leihen (damit ich nach evtl. weggeworfenen Sachen suchen konnte), blieb erfolglos. 3. mir wurde sehr das Gefühl "ist doch nicht unser Problem" vermittelt.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 23.09.2023
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.09.2023 auf Hotels
Staff pouco simpático, limp
Kommentar von Hotelmanagement
25.09.2023 von Hotel Cala Martina by Llum, Hotelmanagement
Bom dia Alexandra. Obrigado pelo seu feedback, um pedido de desculpas se achou o pessoal um pouco antipático, tentamos sempre fazer o nosso melhor mas vamos melhorar neste aspeto. Com os melhores cumprimentos.