Basierend auf 171 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 75% der Gäste empfohlen
3,7 Sauberkeit der Zimmer
3,6 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2019 auf Ebookers
Kommentar von Hotelmanagement
22.08.2019 von wiem Online Manager, Hotelmanagement
Bonjour , Nous vous remercions tout d'abord d'avoir choisi le Golden Tulip Taj Sultan . Nous avons bien pris note de votre avis Cordialement
3 von 5
von 8400

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.02.2014 auf Hotels
3 von 5
von 8400

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 15.02.2014 auf Hotels
2 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Die TOILLETEN sind EKELHAFT

Veröffentlicht am 21.06.2012
Gut: Das Buffet
Nicht so gut: Die Sauberkeit
Das Hotel ist leider sehr schlecht verwaltet, die Geschäftsführung soll mindestens die Zimmer täglich 2 mal wegen Sauberkeit kontrollieren. Die TOILLETEN sind EKELHAFT.
2 von 5
von momo aus Stuttgart

Kein 5 Sterne Hotel mehr!!

Veröffentlicht am 27.09.2011
Hotellage ist gut direkt am Meer und sehr nah zum Hafen. Der Personal war freundlich aber auch sehr überfordert. Das Speiseangebot war mäßig und sehr sparsam eingerichtet. Auf Anfrage bei einem Verantwortlichen war die Antwort enttäuschend "Wir haben nicht genügend Budget zu Verfügung" Das Hotel ist für Paare nicht geeignet da alle Bette in den Zimmern einzeln und getrennt sind.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.09.2011 auf Hotels
Gut fuer den preis schlecht fuer 5 sterne also kein 5 sterne erwartungen
4 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden

nettes Hotel

Veröffentlicht am 02.08.2011
Für ein Standurlaub nett !
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel in Hammamet Süd mit Service-Schwächen

Veröffentlicht am 01.07.2011 auf Hotels
Im Großen und Ganzen ist das Taj Sultan ein recht gutes Hotel. Wir waren nur für eine Übernachtung dort und hatten dadurch vielleicht eine etwas höhere "Schwächen-Dichte". Daher die schlechten Erfahrungen zuerst. Der Check-In hat ewig gebraucht: Wir hatten eine ganze Weile gewartet, sind dann vertröstet worden und sind etwas Essen gegangen. Danach hat man uns auf noch ungemachte Zimmer geführt. Das sollte nicht passieren. Immerhin wurde ein Zimmer zum Ausgleich auf eine Suite geupgraded. Auch beim Frühstück ging Vieles sehr chaotisch zu. Man musste schon eine ganze Weile suchen, um einen Tisch zu finden - obwohl nur ein Drittel besetzt war. Die Belegschaft ist scheinbar kopflos im Raum herum gelaufen, die Tische blieben verdreckt zurück. Die Kaffee-Maschine (mit äußerst schlechtem Instant-Coffee), ließ per Knopfdruck die Tassen überlaufen und die Finger verbrüht. Von diesen Service-Schwächen unabhängig war das Hotel schön aufgebaut, hat alle Annehmlichkeiten eines nicht all zu verwöhnten Gastes. Ein großer Pool und direkter Zugang zum Strand, sowie diverse Bars/Restaurants/Cafés gehören auch zur Anlage.
5 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden aus Köln

Schönes Hotel!

Veröffentlicht am 28.05.2011
Sehr leckeres Essen immer Abwechslungsreich,wir waren mit Kind zu Gast und es war einfach nur schön,weiter zu Empfehlen grad für Familie mit Kinder.Tolle Hotelanlage und die Hotelangestellten sehr freundlich.Umgebung ist sehr schön.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.09.2023
Not bad hotel