Basierend auf 57 geprüften Bewertungen

2,9 von 5
Von 60% der Gäste empfohlen
2,9 Sauberkeit der Zimmer
3,2 Service
2,9 Komfort der Zimmer
2,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 01.10.2022 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 28.05.2011 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.08.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2023 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thank you for your feedback
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2023 auf Hotels
Très mignon petit hôtel personnel très sympa jolie piscine et hôtel propre ! Nickel pour le prix .
Kommentar von Hotelmanagement
26.08.2023 von Guest Relations, Hotelmanagement
Thank you Elise for your kindness and great score!
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Top

Veröffentlicht am 06.10.2022 auf Hotels
C’est toujours un agréable plaisir de revenir dans cette hôtel
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nice

Veröffentlicht am 26.09.2022 auf Hotels
They re friendly ، good staff , lovely location, near by everywhere and easy to go Nabeul or hammamet .
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.10.2019
spiders all over the room , big hole under the bathtub full with dirt. no shampoos/conditioner provided. everything else is fine. stuff are nice
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
We note no issues reported with our rooms and hope that you requested a room change. Many thanks for your comments
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

جيد جدا

Veröffentlicht am 15.10.2019 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 23.08.2019
They need to teach their staff to be nicer and remind them that they are in the service industry ... You go there and feel like they are doing a favor and not a guest in their hotel ...
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
We pride ourselves on our Customer service and are sad to hear we did not meet your standards
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

horriblement vétuste

Veröffentlicht am 21.08.2019 auf Hotels
hotel très sale, il n'y avait même pas de produit de toillettes dans la chambre sans compter que les serviettes étaient en très mauvaise état. digne de 1* uniquement pour le coté cocon de la piscine. petit déjeuner affreux !!
Kommentar von Hotelmanagement
23.08.2019 von Guest Relations, Hotelmanagement
Notre hôtel est nettoyé tous les jours dans tous ses locaux et notre petit-déjeuner buffet est varié et préparé chaque jour.