Basierend auf 970 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 100% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.04.2024
Sehr schöner Wellnessbereich, sehr gutes reichhaltiges Frühstück, total zentral gelegen
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Lieber Alexander,vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.Wie schön, dass wir Sie besonders mit unseren Frühstück und Wellnessbereich überzeugen konnten.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg,mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.04.2024
...
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Liebe Franziska,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.04.2024
Uns hat es sehr gut gefallen, bis auf das Parkhaus, wo wir den teueren Preis bezahlen mußten. Obwohl ich noch einmal an der Rezeption nachgefragt hatte. Uns hatte der Kollege im Parkhaus gesagt wir könnten einen Rabatt bekommen den es dann aber vom Hotel nicht gegeben hat. Schade eigentlich. Grüße Fam. Balla
Kommentar von Hotelmanagement
09.04.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Lieber Oliver,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihren Aufenthalt.Das Ihnen leider vergessen worden ist den Rabatt an der Rezeption abzuziehen für das Parkticket möchte ich entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihren Punkt intern an unser Rezeptionsteam weitergeleitet habe.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
25.04.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Liebe Kerstin,vielen Dank für Ihr positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 02.04.2024
Kommentar von Hotelmanagement
03.04.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Liebe Maike,vielen Dank für Ihr durchaus positives Feedback.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 31.03.2024
Super
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Liebe Sabine,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.03.2024
war sehr gut
Kommentar von Hotelmanagement
31.03.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Lieber Baran,vielen Dank für die volle Punktzahl.Wir hoffen Sie schon bald wieder im Radisson Blu Hamburg begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 25.03.2024
Super Hotel, Lage total schön am Park. Innenstadt und Landungsbrücken gut zu Fuß erreichbar. Direkt am Bahnhof. Freundliches Personal, Zimmer und Hotel insgesamt sehr sauber. Frühstück war sehr sehr gut. Zwei winzige Kritikpunkte gibt es, wenn wir unser Fenster geöffnet hatten, hat es in der ausgeschalteten Klimaanlage ein sehr lautstarken Luftzug gegeben, so dass wir schließlich mit geschlossenem Fenster Schlafen mussten. Ansonsten sind die Zimmer sehr sehr ruhig. Wir hätten uns gewünscht, dass wir das Fenster ganz öffnen können statt nur auf Kipp.
Kommentar von Hotelmanagement
27.03.2024 von Luca Engel - Guest Relations Coordinator, Hotelmanagement
Liebe Melanie,vielen Dank für Ihre Bewertung mit 5/5 Punkten!Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel so positiv empfunden haben.Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage, die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit und das Frühstück so gut gefallen haben.Die Kritikpunkte bezüglich des Luftzugs in der Klimaanlage und der Fensteröffnung nehmen wir ernst.Wir werden prüfen, ob und wie wir hier Verbesserungen vornehmen können.Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Luca EngelGuest Relations Coordinator
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Einfach nur ein tolles Hotel!!!
Kommentar von Hotelmanagement
25.03.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Lieber Markus,herzlichen Dank für die volle Punktzahl.Bis ganz bald wieder im Radisson Blu Hamburg.Mit besten Grüßen,Theresa ErdmannGuest Relations Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.03.2024
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Zum Thema Nachhaltigkeit muss ich sagen, dass mir aufgefallen ist,dass es nur wenig Verpackung gab. Sehr positiv. Weiterhin hätte man eine große Auswahl und könnte dort gut sitzen
Kommentar von Hotelmanagement
21.03.2024 von Theresa, Hotelmanagement
Liebe Susann,herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.Wir freuen uns, dass wir Sie besonders mit unserem Frühstück überzeugen konnten.Wir hoffen Sie schon ganz bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Mit besten Grüßen aus Hamburg,Theresa ErdmannGuest Relations Manager