Basierend auf 545 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,4 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,4 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Top

Veröffentlicht am 09.11.2014
Alles super nur die dusche ist nervig da Wasser ins Bad läuft
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Stadthotel an der Alster

Veröffentlicht am 07.11.2014
Vorzüge: Die Lage
Minus: Service
Ort: Hamburg nähe Innenstadt
Wochenendtrip mit Familie. Zimmer zur Straße sehr laut. Versprochener Service mit Wasser auf dem Zimmer trotz Nachfrage nicht geliefert worden.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Köln

Zentral gelegenes sehr schickes Hotel

Veröffentlicht am 04.11.2014
Vorzüge: Die Betten waren himmlisch! Unser Zimmer zum Innenhof war sehr ruhig.
Minus: Die Deko lässt zu wünschen übrig.Die Farben sind etwas grell und die Gemälde und Bilder einfach scheusslich.
Wir waren geschäftlich in Hamburg und verbrachten dort nur eine Nacht. Das Hotel war sehr komfortabel und unser Zimmer extrem ruhig und erholsam.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Tolles Hotel direkt an der Außenalster

Veröffentlicht am 28.10.2014
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt mit allem erdenklichen Komfort. Als Gäste des Hotels hatten wir sogar eine kostenlose Alsterrundfahrt und den Eintritt in die Deichtorhallen inklusive. Dort findet derzeit die "100 Jahr Leica - Fotoausstellung" statt. Ein Muss für jeden Hobby- und Berufsfotografen. Wir würden hier jederzeit wieder zurückkehren und können es bedenkenlos weiterempfehlen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisendenaus Berlin

Mogelpackung und Abzocke

Veröffentlicht am 27.10.2014
Vorzüge: - kulanterweise wurde uns, für die o.g. Unmöglichkeiten, die Parkgebühr erlassen
- leider bedeutet die Adresse "An der Alster" nicht automatisch, dass auch ein Alsterblick gegeben ist. Diesen hätten wir gerne gehabt, allerdings war das bei der Buchung nicht machbar (wir hätten dafür auch mehr Geld bezahlt), stattdessen: Blick auch einen versifften Hinterhof ... - Wartezeit bei Check Inn (Freitag nachmittag - 1 (eine) Mitarbeiterin) und Check Out (Sonntag vormittag - immerhin 2...) jeweils ca. 20 Minuten... - ich hatte (als Überraschung) für den Morgen des zweiten Tages ROTE Rosen bestellt - die waren dann lila ... - Mobiltelefon und damit Internet (über USB - Stick) funktionieren nicht, da offensichtlich "Atomschlagschutzbeton" verbaut wurde, und da das hauseigene Internet selbstverständlich kostet - ein Schlemm, wer arges dabei denkt ...
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus berlin

tolles hotel mit fantastischem blick

Veröffentlicht am 26.10.2014
zimmer etwas klein, frühstück viel zu teuer, keine wahl a la carte, nur komplett für 30€, leider nur bis 10 uhr. ansonsten nur positiv, sehr freundliches personal, super lage! jederzeit wieder!
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Sehr schöne Aussicht

Veröffentlicht am 21.10.2014
Vorzüge: Lage und Zimmerkomfort.
Minus: Frühstückszeiten am Wochenende verlängern.
Die Aussicht auf die Außenalster aus der Bar bzw. am Morgen aus dem Restaurant ist bei klaren Sichtverhältnissen schlichtweg ein Traum.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Schönes Stadthotel

Veröffentlicht am 11.10.2014
Hotel war zentral gelegen. Das Zentrum war gut erreichbar.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Hotel direkt an der Alster

Veröffentlicht am 08.10.2014
Vorzüge: Das Essen war der Hammer. Wir haben abends beim Zimmerservice bestellt. Mein Rinderfilet war einsamme spitze!
Ort: Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man kannt zu Fuß in die Innenstadt zum Jungfernstieg oder aber auch direkt über die Straße zur Alster.
Ich wollte meinem Freund zu unserem Jahrestag eine Überraschung bereiten und dachte mir, dass eine Nacht in einem Sterne Hotel mit Wellnessbereich eine tolle Idee sei. Den Tipp mit dem Le Royal Meridien habe ich von einem guten Arbeitskollegen bekommen, der schon dort und sehr zufrieden war. Also auf in´s Internet und Preise checken.... als erstes habe ich bei dem Hotel auf der Homepage direkt geguckt....die Preise waren doch recht hoch...zumindest für das, was ich wollte ;) Also musste eine Alternative her. Da ich selber früher im Hotel gearbeitet habe (heute nicht mehr) kannte ich Expedia und wusste, dass es dort oft günstigere Konditionen gibt. Und so war es dann auch. Fast 100 Euro habe ich gespart :) Das Personal war sehr freundlich...zwar leicht aufgesetzt, aber das kennt man ja in Hotels.... Ich hatte beim Hotel selber Schokoerdbeeren bestellt, die bei Anreise auf unserem Zimmer stehen sollten. Fand ich zum Jahrestag ganz angebracht ;) Als wir auf unsere Zimmer kamen, welches sehr schön, kompfortabel und sauber war, waren die Schokoerdbeeren leider nicht da :( Nachdem ich bei der Rezeption diesbezüglich angerufen habe, wurden sie aber gleich gebracht. Am Ende musste ich sie noch nicht einmal bezahlen, weil sie nicht gleich bei Anreise auf dem Zimmer waren. Das nenne ich mal sehr kulant! :) Der Wellnessbereich wurde von uns auch genutzt. Sehr sauber und ordentlich. Ein Pool und ein Whirlpool und mehrere Liegen am Rand zum relaxen.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Berlin

5 Sterne mit ?

Veröffentlicht am 07.10.2014
Vorzüge: Service und Lage
Minus: Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer
Ort: TOP-Lage an der Außenaslter
Das Hotel profitiert ausschließlich von der Servicebereitschaft und der Top-Lage an der Außenalster - dies sind 5 Sterne wert - absolut. Jedoch sind die Zimmerausstattung und Sauberkeit nicht einer 5-Sterne-Kategorie zuzuordnen. Hier erwartet man etwas anderes. Ein gewisser Investitionsstau auf den Zimmern ist ebenfalls festzustellen - und ob IKEA-Möbel generell ein Hotelstandart sind - naja - die Antwort kann man sich für diese Kategorie selbst geben. Ausdrücklich möchte ich die Servicebereitschaft und Freundlichkeit aller Personalebenen hervorheben, welche dafür gesorgt haben, dass der Aufenthalt in Hamburg zu einem schönen Erlebnis wurde.