2 Außenpools, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von Maspalomas Resort by Dunas

4 out of 5
Maspalomas Resort by Dunas
Avda Air Marin s/n, Maspalomas, San Bartolome de Tirajana, Gran Canaria

Bewertungen

8,0

Sehr gut

28 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
36 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 88 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8,2/10

Sauberkeit

8,0/10

Personal & Service

9,2/10

Ausstattung

7,6/10

Zustand der Unterkunft

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lars, NRW

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bungalows-Anlage in einen schönen Park
Wir waren das zweite Mal in der Hotelanlage - Dunas Suites & Villas (2014) und Dunas Maspalomas Resort (2018). Wir haben uns wieder super wohl gefühlt und werden bestimmt demnächst wiederkommen. Die Hotelanlage liegt in einem schön aufgebauten subtropischen Park. Die Bungalows sind entsprechend ausgestattet, wir hatten All-In und haben somit die Küchenzeile kaum genutzt. Unsere Kinder haben das Animationsteam samt Duni und Dunita geliebt. Die Minidisco und das Unterhaltungsprogramm waren echt super. (Tipp: Neben spanisch und englisch wäre deutsch sehr vorteilhaft, da unsere Kinder vieles nicht verstanden haben.) Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Z.B. funktionierte unser Tresor bei unserer Ankunft (nach 18:00) nicht. Hier wurde sofort ein Techniker zu uns geschickt der das Problem behoben hat. Die Reinigungskräfte haben ordentlich gearbeitet und die Kuscheltierchen unserer Kinder immer wieder in neue Anordnungen auf dem Bett verteilt. :-) Das Servicepersonal im Restaurant, in der Disco und an der Poolbar waren superfreundlich. Folgendes könnte man verbessern: - Getränke am Pool in Plastikbechern finde ich ok, aber abends an der Bar könnte man generell auf Glas umschwenken - die Säfte im Restaurant verdienen leider das Wort Saft nicht. Hier sind richtige Säfte bei 4 Sternen echt wünschenswert - wir hatten keine Kakerlaken im Bungalow, aber unsere Reisebegleitung hatte etwas weniger Glück. Hier besteht Nachbesserungsbedarf.
Aufenthalt von 15 Nächten im Juli 2018
Antwort von Nina am 18. Aug. 2018
Sehr geehrter Lars Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Maspalomas Resort by Dunas**** verbracht und Ihre Erfahrungen geteilt haben. Uns freut es sehr zu hören, dass Sie mit dem Service unseres Personals, unserem Restaurant und vor allem mit unserem Animationsteam zufrieden waren. Nichtsdestotrotz bedauern wir, Ihre Erwartungen an unser Getränkeangebot nicht vollständig erfüllt zu haben. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Vorschläge und leiten Ihre Anliegen direkt an die entsprechenden Abteilungen weiter. Zudem möchten wir Sie informieren, dass Kakerlaken Teil der natürlichen Fauna der Kanarischen Inseln sind und wir uns täglich darum bemühen, sie bestmöglich von den Zimmern fernzuhalten. Da all unsere Zimmer von einem weiten, natürlichen Garten umgeben sind, gelingt dies leider nicht immer. Wir folgen einem Plan, der unter anderem die wöchentliche Ausräucherung unserer Gartenareale beinhaltet. Wir hoffen, dass Sie bald wieder bei uns begrüβen zu dürfen. Mit sonningen Grüβen aus Gran Canaria Nina Gästebetreuung

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Haben Kurzurlaub für 4 Tage mit 2 Kindern gemacht. Animation war nett und freundlich. Tennisplatz gegen Bezahlung war schade. Gut für Kurzurlaub.
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2017
Antwort von Gina Oszvalcsek, Guest Relations am 14. Dez. 2017
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre erbrachte Zeit, um Ihre Kommentare und Ihre wertgeschätzte Meinung zu veröffentlichen, welche uns motiviert uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und wir Sie in Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Gina Oszvalcsek Gästebetreuung

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angenehm ruhiges Hotel trotz der Nähe der Häuschen
Der Strand von Maspalomas und die tollen Dünen sind mit einem kleinen aber landschaftlich ansprechendem Spaziergang zu erreichen. Insg. ist Maspalomas um Klassen angenehmer als Playa Ingles oder Puerto Rico.
Antwort von Aleksandra am 4. Okt. 2014
Lieber Gast, im Namen aller Angestellten und der Direktion des Hotels Dunas Maspalomas möchten wir Ihnen auf diesem Weg für Ihren Kommentar danken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben diesen schriftlich darzulegen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Claudia Urbanowiz Gästebetreuung

8/10 – Gut

sk0306, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gelungener Urlaub
Wir haben uns für das Dunas entschieden, da die Anlage nicht bunkerhaft wirkte und auch ganz gut bewertet war. Unser Eindruck ist zweischneidig: Die Anlage ist schön und gut gepflegt - flache Bungalows, mehrere Pools, viel Grün. Teils lange Wege. Der Bungalow hatte alles, was man braucht: kleine Küche, Bad, Schlafbereich und Wohnbereich, alles gut in Schuss. Die Servicequalität war sehr unterschiedlich. Wir hatten anfangs Kinderkrankheiten - Kaffeemaschine defekt, Fön entpuppte sich als Flammenwerfer. Nach kurzer Rückfrage an der Rezeption alles gelöst. Service beim Abendessen - naja. Wenn der Gast nach 10 min entnervt aufsteht und sich einen Kellner sucht, um endlich ein Wasser zu bekommen, läuft irgendwas falsch. Das Essen an sich war OK, wenn auch nicht herausragend. Deutliche Unterschiede in der Qualität zwischen dem Restaurant im Bungalows Dunas Maspalomas und dem im Suites Dunas Maspalomas zu spüren. In letzterem waren wir mehrfach essen - was auch zum Frühstück offenbar kein Problem darstellt, abends aber jedes Mal zu einer Aufruhr führt. Grund: Gäste aus dem Bungalows Dunas zahlen, wenn sie dort essen wollen, pro Person einen geringen Betrag dazu. Das war uns bewusst und ist auch OK – wenn man es denn handhaben könnte. Kann man dort aber nicht – zumindest nicht in einer für den Gast angenehmen Form. Alles in allem waren wir zufrieden. Für Ausflüge auf der Insel ist das Hotel gut gelegen, Mietwagen ist unserer Meinung nach empfehlenswert.

4/10 – Schlecht

naresh, haryana

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
nicht die gebuchte Hotelkategorie
Wir haben ein 4-Sterne Hotel gebucht und auch in den Unterlagen bestätigt bekommen, leider aber bestenfalls eine 3- Sterne Kategorie erhalten (wurde uns auch vor Ort nur als 3 -Sterne Kategorie bestätigt). Insgesamt sehr enttäuschend, eigentlich eine Frechheit !!!!!!!!!!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insgesamt 3 Sterne und besser
Gut geeignet für Familien mit Kindern, aber auch Paare und Singles. Gehbehinderte sollten wegen der Weitläufigkeit auf die Lage zu Pools und Restaurants achten; die Weganlagen sind einwandfrei. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffett morgens und abends (mittags nicht genutzt). Sehr gute Poolpflege, auch fürKleinstkinder sind Beckeneinrichtungen vorhanden. Animationsprogramm für Kinder ngebot.

8/10 – Gut

Wolfgang, Bremen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rundum gut.
Tolle Lage der Bungalows. Atmosphäre auf dem Gelände entsprach unser Vorstellung von Sommerurlaub. Gepflegte Poolanlagen. Einziges Manko ist die Lautstärke im Speisesaal, man hat das Gefühl in einem Schullandheim zu sein. Die Auswahl an Speisen ist überdurchschnittlich, allerdings sind die meisten Fleischspeisen zwar optisch super angerichtet, aber sehr geschmacksneutral.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
OK
Härligt med bungalow även om de är lite gamla. Hittade dessvärre en kackerlacka på rummet men i övrigt var det väldigt rent. Maten var god. Ganska hög ljudnivå vid poolen och i restaurangen, en del tar dessvärre med bäbisar till Kanarieöarna. Överlag är det prisvärt tack vare bungalowen och att slippa vanliga hotellrum!
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023

4/10 – Schlecht

Jimmy

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
The hotel that is falling apart
If you are able to pick another hotel during your stay at Canary Island, I would do so. It is _not_ safe for a stay and certainly not with children. Walls are showing great water damage and have pieces of wall filler and dust falling off everywhere. I am not kidding when I say this was in every room and every wall of our bungalow. What about having electricity socket not being attached to the wall with live electricity still going through it? This was brought up to the hotel and the customer relations personell was very good talking to about it. I was told compensation could not be done at the hotel as it was booked through hotels.com, but as we since have arrived home they take zero accountability in the matter. To the length that they say this was never brought up with the hotel and refuse to converse further about the subject. Ignoring calls, ignoring emails, ignoring everything. Send us an email and we will reply in 24h is the only thing you can get, while that has been sent and tried over five times now, still no reply on the matter and hotels.com say they cannot do anything until they do. I sincerely consider this a maximum two star resort until their problems are taken care of. Seeing the janitor running around with a bucket of wall filler and while paint says a lot. Patching a turd is what they are doing. I hope you will not have any problems if you go here, but I would suggest going elsewhere. Management is not to be trusted.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

adrian

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Overall very good , food was good and plenty to choose from
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Karina

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Very nice bungalows for families - but poor food
Very nice bungalows. Clean and comfortable. Nice heated pool. Nice area and easy to find. The food though is terrible all times meals. Too overcooked and well done meat/fish/chicken with no taste left in the ingrediens. Even soup or different sauces tasted like cooked water. The staff did not seem vary happy to work there - even though they are able to help and did solve some problems I had. They could be more smiling but didn´t seem to like their job. The wifi was great in the houses but less good at restaurant and by the pool. I would consider going back but that would be without any food included :-). I loved the sorroundings and the facilities (except for the gym which had only few machines).
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2022
Antwort von Guest Experience am 24. März 2022
Dear Karina, Thank you for choosing our Maspalomas Resort by Dunas for your last visit. We also want to thank you for taking the time to write a review and send us your valuable opinion, which motivates us to improve our services day by day. We hope you had a nice trip back home and that we see you soon in Maspalomas Resort by Dunas. Kind regards, Rinaldo Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Terje

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Nice
Very nice and friendly crew. Nice atmosphere. Nice bungalow. Unstable wi-fi for work.
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Standard hotell som är helt ok
Fina bungalows för oss som vill ha eget boende till rimligt pris. Mat och städning är bra. Bra bemötande. Egentligen bara fyra klagomål: svårt ställa in värmen på duschen, helt plötsligt så blir det skållhett så man gör en liten justering varpå det blir iskallt. Dålig WiFi. Ofta var vattentanken tom för all-inclusive. För hög ljudnivå vid swimming poolen. Inget som skulle hindra mig att återvända dock.
Aufenthalt von 15 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Joanna

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

8/10 – Gut

John

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Entertainment wasn’t the best and indoor arena wasn’t ideal for everyone to see the ‘shows’. Staff were helpful and friendly from reception to restaurant to housekeeping.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Laura

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Andrzej

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Hotel gdzie spędzisz udane wakacje
Bardzo miła obsługa. Szybkie zameldowanie. Bungalowy choć trochę stare to bardzo przyjemne i czyste. Otoczenie bardzo ładnie zagospodarowane, piękna roślinność. Przy dużym obłożeniu gości w weekend baseny mocno obłożone jak i restauracja. Po weekendzie dużo wolnych leżaków i w restauracji nie ma problemów ze stolikiem. Jedzenie bardzo dobre. Każdy znajdzie coś dla siebie. Bardzo dobre ryby i owoce morza. Kawa z expresu bardzo dobra - szczególnie przy barze basenowym - czuć moc kawy! Obsługa restauracji rewelacyjna - przyjazna i uprzejma. Blisko hotelu można bez problemu zaparkować auto. Dojście do plaży deptakiem ok. 20 minut. Naprawdę polecam ten hotel i podziękowania dla Pana kelnera, który serwował nam do stolika butekowane winko.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Me encanto el trato del personal, super amable y muy servicial. Lo unico que no me gusto fue que una de las piscina, estaba turbia
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

6/10 – Okay

Guayarmina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Mala gestión por parte de la web hoteles.com
Cuando llegsmos al hotel nos enteramos w estsba cerrado y teniamos un traslado. El cualxno reunía las condiciones de la reserva q habíamos hecho. Nos pusieron en habitaciones separadas y íbamos con dos niñas.No nos dieron ningua solución por teléfono, por lo q tuvimos q dividirnos. Lo cual ocasionó que no disfrutaramos de la estancia como hubiésemos querido.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

8/10 – Gut

William

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best all inclusive I have been to in the Canarias.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Julie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Food, resort, quiet pool & cleaning were very good. Found there were too many people and not enough space to accommodate round the pool areas.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Qué a pesar de estar alojadas cerca de la piscina, comedor ,etc. disfrutábamos de tranquilidad y silencio en el bungalow.El alojamiento era muy espacioso , bonito y bien equipado.El entorno de jardines muy cuidado..La comidas excelente y la organización del personal en el comedor y demás servicios muy efectiva.Nos ha encantado la estancia en el hotel Maspalomas resort by Dunas
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Location good and heated pool a bonus, complex kept very clean
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Delphine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Très beau complexe de bungalow calme et familiale
6 nuits dans ce bel établissement avec bungalow. En formule tout compris. Bon emplacement à 15 min à pied des dunes et des plages de Maspalomas. Bien placé pour visiter l’intérieur de l’ile. Complexe dans un très beau parc arboré muni de 5 piscines.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good size bungalows kept clean in pleasant surroundings.. Mediocre food offering, dismal cocktails. Not enough bar staff at peak times. Good for young families.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Henrik

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Flott anlegg og fint område. God plass ved bassenget i mars, men kan nok bli trangt ved høysesong. Ca 20 min rolig gange til strand og shopping. Maten var bra, men en del støy i restauranten. Hyggelig og behjelpelig personale, men servicen i restauranten var minimum. Helt ok snackbar utenfor restauranten. Rommene var fine, spør om ekstra madrass. Hadde et supert opphold, men ikke forvent luksusfølelse.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Ok, men inte mer
Ok, men inte mer
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2019

10/10 – Hervorragend

Heidi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt for barnefamilier :-)
Aufenthalt von 7 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Jan Erik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Nina am 17. Dez. 2018
Dear Jan Erik Thank you very much for your good review. We are looking forward to welcoming you back soon at our Maspalomas Resort by Dunas. Kind regards Nina Guest Experience

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Heerlijk verblijf gehad
Was een fijn complex. Huisje was ruim en voldoende. Eten was gevarieerd. Na een week all inclusief zie je wel veel van hetzelfde. Maar vooral vd grill plaat was heerlijk. Genoeg keuze en ook bij het zwembad was er genoeg te eten. Drinken ook veel keuze ook flesjes water enzo in overvloed. Mini disco superleuk gedaan animatie deed toch veel dingen. Ook superfijn dat we vroeg konden ontbijten op dag van vertrek mogelijk vanaf vijf uur ideaal. Willen zeker nog een keer terug.
Aufenthalt von 8 Nächten im September 2018
Antwort von Nina am 12. Sept. 2018
Dear guest Thank you for choosing to spend your vacation in our Maspalomas Resort by Dunas****. We are happy to hear that you fully enjoyed your stay and that we could meet your expectations, especially our restaurant and mini disco. We look forward to welcoming you back again soon. Kind regards Nina Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Det var vackert. Personalen är väldigt snäll och tillmötesgående
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018
Antwort von Nina am 22. Sept. 2018
Dear guest Thank you for choosing to spend your vacation in our Maspalomas Resort by Dunas****. We are happy to hear that you enjoyed your stay and that we could meet your expectations, especially the service provided by our staff. Nevertheless we regret to hear that the food could not meet your expectations. We want to thank you for your constructive feedback which gives us the chance to improve. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards Nina Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Patrik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kanon familje hotell.
Fantastiskt ställe. Mycket bra hotell, bra mat mycket att välja på. Trevlig personal. Fina pool områden. Nära till havet ca 15 minuters promenad, det fanns även gratis buss v
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2018
Antwort von Nina am 18. Aug. 2018
Dear Patrik Thank you for choosing to spend your vacation in our Maspalomas Resort by Dunas****. We are happy to hear that you fully enjoyed your stay and that we could meet your expectations, especially the service provided by our staff and our pool areas. We look forward to welcoming you back soon. Kind regards Nina Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Tres bon accueil en français, nourriture variée et de bon goût
Aufenthalt von 10 Nächten im Juni 2018
Antwort von Nina am 20. Aug. 2018
Cher client Merci d'avoir choisi de passer vos vacances dans notre Maspalomas Resort by Dunas****. Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour et que nous ayons répondu à vos attentes, en particulier le service fourni par notre réception et restaurant. Nous nous réjouissons de vous accueillir à nouveau bientôt. Meilleures salutations Nina Service à la Clientèle

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Gina Oszvalcsek, Guest Relations am 9. Jan. 2018
Dear Client, Thank you very much for taking the time to publish your valuable opinion. Yours sincerely, Gina Oszvalcsek Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Sara, Milano

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ci siamo sentiti veramente coccolati, il personale è molto disponibile, la tipologia di hotel è molto confortevole per persone con bambini
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Gina Oszvalcsek, Guest Relations am 12. Dez. 2017
Dear Client, Thank you very much for taking the time to publish your comments and valuable opinion which motivates us to continue improving. We hope that you had a good homeward journey and that we can welcome you again as guests in the future. Yours sincerely, Gina Oszvalcsek Guest Relations

10/10 – Hervorragend

Richard, London

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lovely resort with beautiful bungalows
This is a really lovely resort with beautiful, spacious bungalows. Ours had a lovely large bedroom, a great loving / dining room and kitchen plus a large shower room and an external space to hang towels and clothes to dry. In addition, we had a lovely terrace and large garden to enjoy the glorious sunshine. The restaurants and bars were great with a variety of great food. We went all inclusive and made the most of the great food and beers. The resort is in a great location, just 1 km from Maspalomas lighthouse and the great beaches and sand dunes. The pools at the resort were many and our room was at one end of the send largest pool. It was such a great location as we could have a swim then return to our terrace to relax or use one of the many sunbeds by the pool. Overall, this was a great find and I would wholeheartedly recommend this resort and would definitely return.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017
Antwort von Gina Oszvalcsek, Guest Relations am 31. Juli 2017
Dear Client, Thank you very much for taking the time to publish your comments and valuable opinion which motivates us to continue improving. We hope that you had a good homeward journey and that we can welcome you again as guests in the future. Yours sincerely, Gina Oszvalcsek Guest Relations

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Estuvimos muy bien durante nuestra estancia. Fuimos con 2 niños y lo pasaron estupendamente. El sitio es muy bonito, y el personal del hotel muy amable y dispuesto a ayudar y facilitar las cosas. En cuanto a la comida, bastante bien para ser un todo incluido. La única pega es que la animación principal era en francés y para huéspedes franceses, que eran muchos los que allí había; y, aunque no prohibían participar, al no entender nada y no traducirlo, no podíamos disfrutarlo.
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2017
Antwort von Gina Oszvalcsek, Guest Relations am 2. Aug. 2017
Estimado Cliente, Muchas gracias por haberse tomado el tiempo en dejar sus comentarios y enviarnos su valiosa opinión que nos motiva a mejorar. Esperamos que haya tenido un buen viaje de vuelta y que en futuro podamos contar nuevamente con su visita. Atentamente, Gina Oszvalcsek Atención al Cliente

6/10 – Okay

Bengt, Stockholm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bra boende men stökig pool o långt till strand.
Bra boende i bungalow med fungerande AC efter påpekande i receptionen. Dock var det en himla volym på musiken vid poolen och lekar, volleyboll, vattengympa hela tiden så det var ingen avslappnande poolvistelse, och solstolarna stod tätt tätt. Bokade man inte stol med handduk före 9:30 så var det svårt att få plats. All Inclusive var ordinär med några höjdpunkter. det tog 20 min att gå till stranden vilket kändes långt i värmen så det blev mest poolbad. Det finns ett par mindre pooler på området och där var det lugnare och mer plats. Inget ställe vi åker tillbaka till. Vi var veckan innan på Marina Plaza i Puerto Rico, där var det betydligt bättre även om bokning av stolar var nödvändigt även där.

8/10 – Gut

Irene Margrethe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

6/10 – Okay

PASCAL, rennes

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Nous n'y retournerons pas
Nourriture exécrable (sauf la soirée barbecue non incluse dans le all inclusive) Des cafards dans les bungalows

8/10 – Gut

Nieves, Las Palmas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fabulosa la estancia . Repetiré sin duda alguna.

10/10 – Hervorragend

Jarl, Horten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Opphold ikke familievennlig bungalowene på Gran Ca
Vi hadde et hyggelig opphold med mye god og sund mat til måltidene som dessuten var meget varierende (buffet) fra kveld til kveld. Stedet er tydeligvis meget godt egnet for barnefamilier da det vrimlet av småbarn rundt poolene og til frokost. En ulempe merket vi de siste dagene da det flyttet inn en barnefamilie i naboleiligheten: det viste seg å være ganske lytt mellom baderommene i bungalowene vi bodde i.

4/10 – Schlecht

Doobs, Leeds

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Not quite what we expected
When we arrived it was very late and the staff had left us water and a cold meal. The room was nice, but boiling as there was no air-conditioning. We hired a fan the next day, but the room was still too hot on a night and it would have been nice, if the fan had been included. The toliet was broken when we arrived and we weren't able to flush it. This was promptly fixed after it was reported. Whilst we understand that cockroaches are common in Canaries because of the climate, the number in the resort was unreasonable. They were in the rooms and my partner saw one in the dinning hall on the food. They did spray to get rid of them, but this just meant that they were all around the pool dying one morning. It didn't seem to make much difference. There was no entertainment in the part of the resort where we were, we had to go further down to the main resort on an evening. The entertainment wasn't in English, but speaking Spanish this didn't bother us. It wasn't very good, but you could see that the team were trying. Bingo was in German as the majority of guests are German.

10/10 – Hervorragend

Uti, Las Palmas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Divertido y buena comida
La estancia fue muy agradable y muy buena para el descanso.El complejo limpio en general y el personal muy agradable.