Basierend auf 212 geprüften Bewertungen

3,7 von 5
Von 86% der Gäste empfohlen
4,1 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
4,0 Komfort der Zimmer
3,7 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 20.08.2023
X
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 15.01.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2023 von T.Schambach / Front Office , Hotelmanagement
Sehr geehrter Timur,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr BEST Western Team Neu-Isenburg
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.12.2022
War alles ok
Kommentar von Hotelmanagement
14.02.2023 von T.Schambach / Front Office, Hotelmanagement
Sehr geehrter Olaf,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch - Ihr BEST Western Team Neu-Isenburg
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.12.2022
Sehr freundliches Personal, äußerst hilfsbereit bei Ausfall des Fluges, wir konnten problemlos eine Nacht verlängern.
Kommentar von Hotelmanagement
28.12.2022 von T. Schambach, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Jutta , herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung ! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Ihr Lob ist für uns wichtig im Sinne unserer Qualitätssicherung, ist aber auch Motivation und Ansporn zugleich für die Zukunft. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu empfangen und verbleiben
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.12.2022
Sehr gute Lange und ein sehr großes Zimmer. Ich fand die einzel Betten zu klein und meins hat sich bei jeder bewegung verschoben. Im Großen und ganzen fand ich das Hotel gut das Frühstück war auch lecker.
Kommentar von Hotelmanagement
21.12.2022 von Best Western Hotel Frankfurt Airport Neu-Isenburg, Hotelmanagement
Sehr geehrte Frau Dina,vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen und Eindrücke die Sie in unserem Hause gesammelt haben, mit anderen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmergröße sowie das gute Frühstück in Erinnerung geblieben ist. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthaltes wohl fühlen. Wir haben der Housekeeping Abteilung bezüglich dem Bett bescheid gegeben und diese werden sich umgehend drum kümmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! T. SchambachFront Office
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.09.2022 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.09.2022 von Best Western Hotel Neu Isenburg, Hotelmanagement
Dear Murat, thank you for great feedback. We would be glad to welcome you soon again.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.08.2022
Personal schlecht verstanden, total warm im Hotel, morgens beim Duschen fiel das Wasser aus. Frühstück war gut.
Kommentar von Hotelmanagement
27.08.2022 von Ann-Kathrin Kohlstedt / Empfang, Hotelmanagement
Sehr geehrter Oliver,herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass sich unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen und nicht nur die Zimmer, sondern auch das Personal seinen Beitrag hierzu leistet. Ihre angesprochene Kritik wurde umgehend an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet, um eine sofortige Verbesserung einzuleiten.Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Ann-Kathrin Kohlstedt/Empfang
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Fahrstuhl überbelegt

Veröffentlicht am 18.07.2022 auf Hotels
Das Zimmer war gut. Auf dem schönen Balkon im 21. Stock fehlten leider die Stühle. Das Bett war gut, Warmwasser ausreichend vorhanden. Der Empfang sehr freundlich. Das Frühstück okay aber ohne Höhepunkte. Nervig war, dass obwohl an einigen Etagen ausgeschildert war, dass der Fahrstuhl mit nur einer oder 2 Personen gleichzeitig zu benutzen sei, Personen ohne Maske in den bereits besetzten Aufzug drängten. Eine eindeutige Beschilderung wäre besser.
Kommentar von Hotelmanagement
07.08.2022 von Ihr Best Western Team Neu Isenburg, Hotelmanagement
Sehr geehrter Rolf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Umstände mit dem Aufzug. Manche Gäste lassen sich auch nicht durch eine Beschilderung davon abbringen diese zu benutzen obwohl der Aufzug schon belegt ist. Wir würden uns über eine erneute Buchung bei uns sehr freuen
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Enttäuschend

Veröffentlicht am 24.05.2022 auf Hotels
Die Möbel waren runtergekommen und ungepflegt. Die Toilettentür ließ sich nicht zu machen und auch nicht zuschließen. Die Tür war so dünn das man das Nachts bei jedem laut das Gefühl hatte, da kommt gleich jemand rein.
Kommentar von Hotelmanagement
13.07.2022 von M.Thumerer, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Kommentare. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 21.05.2022 auf Ebookers
Check inn zu garantierter uhrzeit nicht möglich keinerlei entschuldigung oder kompensation