Basierend auf 225 geprüften Bewertungen

3,3 von 5
Von 65% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,4 Service
3,2 Komfort der Zimmer
3,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Schweiz

Veröffentlicht am 07.01.2019 auf Ebookers
Unbefriedigend. Wir haben keine Antwort auf unsere E-Mail erhalten. Mussten dann vor Ort noch das (Hotel) wechseln. Am nächsten Ort war es nicht viel besser. Scheint fast Usus zu sein
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.08.2018
Gute Lage, kleine aber vernünftige Zimmer. Unkomplizierter Check-in
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Kleines B&B in Stockbridge

Veröffentlicht am 27.05.2018
Schönes altes Haus im beliebten Stadtteil Stockbridge. Betten und Bettwäsche sauber und ordentlich. Bad sauber, aber mit Schimmelflecken an der Decke. Unter dem Bett fanden wir "Hinterlassenschaften" der Vorgänger. Interieur etwas abgewohnt. Lage top, Princes Stresst zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen. Preis/Leistung top.
Kommentar von Hotelmanagement
03.06.2018 von van Gogh, Hotelmanagement
Good afternoon Thank you for staying with us and we appreciate your feedback. Regards Reservations
3 von 5
von Lukas

Veröffentlicht am 31.07.2017 auf Hotels
Aales schin in bester Ordnung. Bis ich mich nach dem duschen abtrocknen wollte und veststellte, dass die Tücher dreckig waren. Was für mich ein no go ist.
3 von 5
von Peter

Geht so; Preis/Leistung naja...

Veröffentlicht am 22.05.2017 auf Hotels
Relativ nah zum Zentrum gelegen. Renovierungsbedürftig. WiFi nur gegen Bezahlung ist nicht Standard! "Kontinentales Frühstück" besteht aus hellen und dunklen Cornflakes...
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Wände aus paoie

Veröffentlicht am 01.04.2017
Die wände sind so dünn, dass man alles von den Zimmernachbarn hört, vom reden bis zum auf toilette gehen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Stuttgart

Lieblos geführtes Hotel als Gelddruckmaschine

Veröffentlicht am 23.01.2017
Gut: Die Lage war gut. Der Check out war top. Einfach gehen und den Schlüssel vorm Ausgang in eine Schale werfen.
Nicht so gut: YES, fix the bathroom fan, fix the shower, fix the heater and fix the lights! You'll safe a lot of money and have happier customers
Lage: Das Hotel ist ca. 3 Min. zu Fuß vom Stadtteil Stockbridge entfernt, dort gibt es einige Pubs und Restaurants. Zur New Town ca 10 - 15 Min. zu Fuß
Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen, beim Check-in wurde mir gesagt, dass das Zimmer bereits bezahlt sei. (Bei Expedia nur Kreditkarte für die Buchung hinterlegt). Tatsächlich hat der Besitzer schon 3 Stunden vor meiner Ankunft über die hinterlegte Kreditkarte das Zimmer abgerechnet und mir keine Wahl zur Zahlungsweise gelassen. Auf dem Zimmer angekommen fiel mir direkt das Brummen des Badlüfters auf. Dieser ging auch während dem gesamten Aufenthalt nicht aus. Die Heizung lief auf Volllast bei offenem Fenster. (Der Thermostat war nicht richtig befestigt und fiel beim ausdrehen dann komplett ab). Die Armatur der Dusche war auch defekt. Es lief durchweg heißes! Wasser in den Abfluss. Die Wände waren zwar neu gestrichen, im Bad aber Farbkleckse auf dem Boden. Der Teppichboden ist uralt, der Vorhang hat riesen Flecken und das Bett ist extrem weich (manche mögen's ja). Zwei von fünf Lampen waren defekt und das Fenster ließ sich nur etwa 15cm öffnen. Zwei Fenster konnte man gar nicht mehr öffnen. Die ersten drei Punkte habe ich beim Besitzer reklamiert, dieser sagte mir, dass das durch den Vorgast geschehen sei (Ich glaube es nicht). Ich war am ende sehr froh, dass ich nur ein paar Stunden in der Nacht im Zimmer verbracht habe, da die Stadt einen fast nicht mehr los lässt. Von der Old Town ist man in ca. 20 - 25 Minuten zum Hotel gelaufen. Nachts ist die Umgebung sehr ruhig. Nächstes mal werde ich lieber etwas mehr ausgeben und ein anderes Hotel wählen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Nordrhein-Westfalen

Veröffentlicht am 25.10.2016
Gut: Das Personal war nett und hilfsbereit. Der Koffer wurde aufs Zimmer gebracht.
Nicht so gut: Das Zimmer war einfach, schlicht und klein. Das Badezimmer lag auf der anderen Flurseite. Wer Wert auf Komfort liegt, sollte hier nicht einchecken.
Lage: Das Hotel liegt schon zentral und man kann zu Fuß alles gut erreichen.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 10.10.2016
Die Unterkunft ist sehr stadtnah gelegen und man ist innerhalb von 10 Minuten fussläufig im Stadtkern. Das Zimmer war sauber und gemütlich, lediglich die Tatsache, dass sich das Badezimmer im Flur befindet ist ein Manko. Ansonsten ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Nettes Hotel! Aber unsauber renoviert.

Veröffentlicht am 09.10.2016
Lage: Tolle Lage! Befindet sich Stockbridge (ruhige Lage), mit Linie 29 direkt und schnell in die Innenstadt und zurück.
*Zimmer* Sauber, einfach eingerichtet. TV, Wasserkocher und Sanitäranlagen sehr gepflegt und neu. ABER schaut man gerade im Bad die Fugen an, kann man sehen, dass hier sehr, sehr unsauber verfugt wurde. Das macht einen wirklich schlechten optischen Eindruck. Trotzdem waren wir mit dem Zimmer sehr zufrieden. Es war ruhig und nett hergerichtet. *Service* Gut! Ich kam aufgrund meines Flug sehr spät an, trotzdem wurde bereits auf mich gewartet und ich wurde sehr nett empfangen. Das Zimmermädchen ist sehr höflich. *Lage* Sehr gut! Bei der Haltestelle Carlton Street (bei der Haustür 150 m nach rechts auf der linken Straßenseite) fährt ein Bus (36) bis zum Ocean Terminal (Royal Yacht). Vor dem Sainsbury's Local die nächste Haltestelle (Dean Street) direkt in die Innenstadt (Linie 29). Die Haltestelle auf dem Rückweg ist Kirk Street oder Raeburn Place. Man hat keine 300m weg vom Hotel 2 Supermärkte, Starbucks, Cafés, Restaurants,... Das Hotel liegt sehr ruhig in einer netten Straße.