Basierend auf 218 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,2 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,2 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
2 von 5
von paul aus kirchberg tirol

hotel hat mich enttäuscht

Veröffentlicht am 11.04.2014
Vorzüge: die lage
Minus: renoviren
Ort: flughafen düsseldorf
bin diabetiker wollte mineralwasser trinken war im ganzen zimmer kein öffner,,,,die timmerwände haben einen schlechten k-wert deshalb ist es sehr laut den nebenzimmer fernseher hört man im zimmer,,,,,, für diesen preis ,,,zu überhöht,
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Tolle Lage

Veröffentlicht am 11.03.2014
Vorzüge: Trotz Flughafennähe, sehr ruhig.
Nur über eine Straße, dann ist man schon im Terminal
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotelzimmer hat übel nach Feuchtigkeit gestunken

Veröffentlicht am 06.02.2014
- Geruch war wirklich grenzwertig - Service und Ausbildung des Personals waren sehr gut
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2014
Minus: Gratis WLAN auf dem Zimmer. Frühstück zu teuer.
4 von 5
Empfohlen
von peuckmann.partner-hagen aus Hagen

Besonders gut für Frühflieger

Veröffentlicht am 08.01.2014 auf Hotels.com
Gut, hatte etwas Schwierigkeiten beim Finden des richtigen Aufzuges, da im Augenblick am Parkhaus umgebaut wird. Service war ausgezeichnet. Im Restaurant empfand ich den Küchengeruch in der Kleidung der Servicemitarbeiter unangenehm, was auf eine nicht richtig funktionierende Entlünftung der Küche zu schließen ist/war.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.01.2014
3 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von einem verifizierten Reisenden

Leicht veraltet, mässiges Frühstück

Veröffentlicht am 06.01.2014 auf Hotels.com
Wenn man nicht einen Sonderpreis hat, ist das Preis-Leistungsverhätlnis eher schlecht. Nur die Lage im Flughafen macht es nachvollziehbar. Die Zimmer sind sehr klein, aber recht gut eingerichtet, nach dem Standard von vor 10 Jahren. Das Frühstück war eher mässig, aber das Hotel war auch nicht sehr gebucht kurz nach Weihnachten.
3 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von wolfgang64 aus Wien

Optimale Lage für frühen Abflug

Veröffentlicht am 19.12.2013 auf Hotels.com
Es war bereits das zweite Mal, dass ich dieses Hotel in Düsseldorf gebucht habe. Die Preise sind allerdings geschmalzen. Diesmal gab es ein Sonderangebot für 110,- Euro - andere Kollegen buchten ein hotel in Airportnähe, das nur 75 ,- kostete, allerdings mussten sie 2x 10,- Euro für das Taxi ausgeben. Mein Abflug war bereits um 6:05 - da konnte ich deutlich länger ruhen und hatte nur etwa 80 Meter bis zum Check-In Schalter. Regulärpreis um 160,- ist allerdings eindeutig zu hoch. Da wählte ich beim späten Rückflug ein billigeres Haus in "Airportnähe"
3 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von H.-J. Schroeder aus Essen

Typischer Sheratonstandard.

Veröffentlicht am 05.12.2013 auf Hotels.com
Alles war dort wo man es sucht oder benoetigt.Service freundlich und zuvorkommend.
4 von 5
Empfohlen
von einem verifizierten Reisenden

Einwandfreier Aufenthalt

Veröffentlicht am 19.09.2013 auf Hotels.com
Das Hotel liegt direkt am Flughafen, daher haben wir uns für einen Aufenthalt entschieden. Das Hotel und Zimmer machten einen guten und gepflegten Eindruck mit Blick auf den Flughafen. Dennoch war es während der Nacht bei offenem Fenster recht ruhig. Der Flughafen bietet allerdings kein großes Restaurantangebot, man sollte also besser auf das Hoteleigene Restaurant zurückgreifen. Das Hotel hat völlig unseren Erwartungen entsprochen und wir empfehlen es gern weiter.