Basierend auf 242 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,2 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,4 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

praktisch gelegen, direkt am Flughafen.

Veröffentlicht am 07.07.2014
Vorzüge: Die direkte Lage am Flughafen, trotzdem ausreichend ruhig.
Minus: Den Barservice!
Ort: Am Flughafen, man hat die ganze Welt vor sich...
Alles ok. Freundliche Reception, der Barmann war leider etwas überfordert die Bar und den Tischservice zu erledigen. Entweder besser trainieren oder zweite Kraft einsetzen (Stichwort Fussball WM!).
2 von 5
von paul aus kirchberg tirol

hotel hat mich enttäuscht

Veröffentlicht am 11.04.2014
Vorzüge: die lage
Minus: renoviren
Ort: flughafen düsseldorf
bin diabetiker wollte mineralwasser trinken war im ganzen zimmer kein öffner,,,,die timmerwände haben einen schlechten k-wert deshalb ist es sehr laut den nebenzimmer fernseher hört man im zimmer,,,,,, für diesen preis ,,,zu überhöht,
4 von 5
Empfohlen
für Übernachtung vor Ankunft am Reiseziel
von einem verifizierten Reisenden

sehr gutes Hotel bei Abflug ab Düsseldorf

Veröffentlicht am 28.03.2014 auf Hotels.com
zufriedenstellend
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Tolle Lage

Veröffentlicht am 11.03.2014
Vorzüge: Trotz Flughafennähe, sehr ruhig.
Nur über eine Straße, dann ist man schon im Terminal
4 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von alfred Schnider aus Graz

Veröffentlicht am 20.02.2014 auf Hotels.com
der Preis war zu hoch. Es ist nicht nachvollziehbar, dass in Düsseldorf die Preise der Hotels während großer Messen in den Himmel wachsen.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Hotelzimmer hat übel nach Feuchtigkeit gestunken

Veröffentlicht am 06.02.2014
- Geruch war wirklich grenzwertig - Service und Ausbildung des Personals waren sehr gut
5 von 5
Empfohlen
für Übernachtung vor Ankunft am Reiseziel
von klaus aus os

Gute Betten,gutes Restaurant

Veröffentlicht am 27.01.2014 auf Hotels.com
Service ausgezeichnet.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 26.01.2014
Minus: Gratis WLAN auf dem Zimmer. Frühstück zu teuer.
4 von 5
Empfohlen
von peuckmann.partner-hagen aus Hagen

Besonders gut für Frühflieger

Veröffentlicht am 08.01.2014 auf Hotels.com
Gut, hatte etwas Schwierigkeiten beim Finden des richtigen Aufzuges, da im Augenblick am Parkhaus umgebaut wird. Service war ausgezeichnet. Im Restaurant empfand ich den Küchengeruch in der Kleidung der Servicemitarbeiter unangenehm, was auf eine nicht richtig funktionierende Entlünftung der Küche zu schließen ist/war.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 07.01.2014