Basierend auf 197 geprüften Bewertungen

3,5 von 5
Von 66% der Gäste empfohlen
3,5 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,5 Komfort der Zimmer
3,3 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.02.2023
Das Hotel ist in Ordnung und sehr sauber gehalten. Uns war das Halbpension nicht bewusst, dass wir täglich auf einer bestimmten Speisekarte kleine Auswahl haben und das Essen wurde in unser Zimmer gebracht. Wir durften nicht im Restaurant unser Abendessen speisen. Die Auswahl war täglich dasselbe. Der Koch Mr Rauf und das Servicepersonal hat auf unser Wunsch sich sehr bemüht, etwas abwechselungsreiches anzubieten. Gelang nicht immer. Aber der Wille zählt. Ansonsten würden wir nicht mehr in diesem Hotel Halbpension buchen. Das Frühstückbüffet war auch nicht sehr vielfältig, leider. Sehr standard. Wenig Auswahl. Die Mitarbeiter aber waren alle sehr engagiert und hilfsbereit.
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2023 von Khaled Ibrahim "Hotel Management, Hotelmanagement
Dear Value Guest , Thanks so much for sharing your experience with us. We hope to see you again soon. We really appreciate you taking the time to share your rating with us.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 29.09.2019 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.03.2019 auf Ebookers
Das Hotel muss renoviert werden, 4 Sterne sind irreführend, sollten höchstens 2 Sterne haben. Viele Zwei-Sterne-Hotels in Dubai sind in einem besseren Zustand. Frühstück gut, aber sehr kleiner Frühstücksraum. Hotel nicht zu empfehlen.
Kommentar von Hotelmanagement
05.03.2019 von Hassan, Hotelmanagement
Dear Guest, I would like to thank you for your comments regarding your recent stay with us. Although you have noted some positive points, your over all experience was less than acceptable, and for this, I apologize. I would like to invite you back to our hotel in order to show you that we much better than what you experienced the last time. Best Regards, Hassan Gouhar-Front Office Manager
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus München

Veröffentlicht am 14.11.2018
Hotel ist sehr schön und sauber und die Personal sind sehr nett
Kommentar von Hotelmanagement
15.11.2018 von Hassan, Hotelmanagement
Dear Lili, Thank you very much for your positive review of our property. Our staff will go the extra mile each and every day in order to make our guests feel welcome. We appreciate your comments, and most importantly, we value your business! Best regards, Hassan Gouhar-Front Office Manager
2 von 5
von Diego aus Allgäu

Alt, laut und leider schmutzig

Veröffentlicht am 20.03.2015 auf Hotels
Alt, laut und leider schmutzig
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 20.09.2023 auf Hotels
1 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.08.2023
We where 4 guest 2adults and 2 kids we get only 1 queensize bed how they allow that ? While i booked 1 queensize and one person bed that was the worst sleep i've ever had in my life 😡
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 16.02.2023 auf Hotels
Good room. Good parking. I stayed on 6th floor. Quiet room. Gym just ok. Nothing great. Philippino locality. Lots of shops nearby.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 02.07.2022
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 11.05.2022