Basierend auf 970 geprüften Bewertungen

4,2 von 5
Von 99% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,2 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 04.03.2024
everything was perfect
Kommentar von Hotelmanagement
06.03.2024 von Amro Nagah, Hotelmanagement
Dear Mr. Andreas,We take pride in knowing that you have had an enjoyable stay at Swissotel Al Murooj Dubai. Thank you for staying with us and for sharing your experience with other travelers.We are looking forward to welcoming you back soon.Best regards,Amro NagahGeneral Manager
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.02.2024
Guter Ausgangspunkt, um Stadt zu erkunden
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2024 von Best regards, Amro Nagah General Manager, Hotelmanagement
Dear Mr. Oliver,Thank you for rating us. We are glad we were able to meet your expectations.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.02.2024
wir hatten ein zimmer für 6 personen in wohnungen und es war ein wenig überraschend, weil es anders war als die bilder. es gab ein wenig schimmel im badezimmer und in der dritten nacht hatten wir eine kakerlake. sie boten uns ein neues zimmer und zwei tage frühstück, aber die tatsache des umzugs in der mitte des aufenthalts war ärgerlich. aber die lage ist sehr gut und praktisch.
Kommentar von Hotelmanagement
09.02.2024 von Kind regards, Amro Nagah General Manager, Hotelmanagement
Dear Mr. Anahita, Thank you very much for taking time to submit your review.Your insight about your experience is important to us in our efforts to improve our services to all of our guests. We sincerely apologize for the inconvenience endured during your stay. I understand that this was very upsetting and we at no level wish to distress you and any of our guests. Rest assured that we are working on improving the areas that have been pointed out. We hope that we can still welcome you back in the near future.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.01.2024 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
08.01.2024 von Amro Nagah, Hotelmanagement
Dear Mr. Mike,Thank you for rating us. We are glad we were able to meet your expectations.Best regards,Amro NagahGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.11.2023
Ich kann das Swissôtel Al Murooj Dubai wärmstens empfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit – von dem herzlichen Empfang bis hin zur täglichen Zimmerreinigung fühlten wir uns stets umsorgt. Der Duft im Foyer vermittelte direkt ein Gefühl von Wärme und Geborgenheit. Der orientalische Charme des Hotels ist wirklich bemerkenswert und verleiht dem Aufenthalt eine besondere Atmosphäre. Die außergewöhnlich geräumigen Zimmer waren eine erfreuliche Überraschung. Obwohl wir nur das Frühstück gebucht hatten, war die Vielfalt und Qualität der Speisen mehr als zufriedenstellend. Sowohl warme als auch kalte Optionen, mit und ohne Fleisch, waren verfügbar und haben unsere Erwartungen übertroffen. Abends haben wir oft auf der Terrasse entspannt und die vielen Eindrücke Revue passieren lassen. Die Lage des Hotels, nur zehn Gehminuten von der Dubai Mall entfernt, war für uns ideal. Zudem waren der sehr freundliche Friseur und der Souvenir-Laden im Hotel angenehme Ergänzungen. Alles in allem waren wir von unserem Aufenthalt begeistert und werden beim nächsten Dubai-Urlaub auf jeden Fall wieder dieses Hotel wählen. Die perfekte Kombination aus Architektur, Service und Verpflegung hat uns überzeugt. Die negativen Bewertungen können wir ehrlich gesagt nicht nachvollziehen – unser Aufenthalt war rundum perfekt.
Kommentar von Hotelmanagement
26.11.2023 von Amro Nagah, Hotelmanagement
Dear Ms. Gorica,We take pride in knowing that you have had an enjoyable stay at Swissotel Al Murooj Dubai. Thank you for staying with us and for sharing your experience with other travelers.We are looking forward to welcoming you back soon.Best regards,Amro NagahGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.09.2023 auf Ebookers
Es war bis 04:30 am Morgen sehr laute music .
Kommentar von Hotelmanagement
30.09.2023 von Amro Nagah, Hotelmanagement
Dear Ms. Ramona,We sincerely apologize that your experience was not up to our standards. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.Best regards,Amro NagahGeneral Manager
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 28.05.2023
Especially the personal was very friendly and helpful.
Kommentar von Hotelmanagement
29.05.2023 von Amro Nagah, Hotelmanagement
Dear Mr. Klaus,Thank you very much for posting your very positive review about Swissotel Al Murooj Dubai on Expedia.With great pleasure, we read from your comments that our hotel has exceeded your expectations. We are happy to hear that you found our facilities excellent, services outstanding and our colleagues genuinely friendly, attentive and helpful. Be assured that your kind comments will be shared with the team. Thank you once again for recommending Swissotel Al Murooj Dubai and I look forward to welcoming you back soon.Kind regards,Amro NagahGeneral Manager
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Alt, Überfüllt - Dreisternabsteige - nein, danke!

Veröffentlicht am 09.01.2023 auf Hotels
Zimmer war trotz garantierter Reservation um 1:00 nachts nicht bereit. Zuerst wollten sie unserer Familie ein Raucherzimmer geben, dann ein völlig heruntergekommenes, stinkendes Apartment im Nebengebäude. Schliesslich fand man ein Zimmer, zwar mit anderen Betten als gewünscht, was dann mitten in der Nacht nach stundenlangem Warten auch egal war. Dafür ging der Safe nicht, was dann am nächsten Tag zu Verzögerung für den Tagesausflug geführt hat. Wir bekommen ab dem zweiten Tag, dann erst ein richtiges Zimmer, freien Transfer und einen Besuch in der Exec Lounge als Entschädigung. (Managerin hat das sehr gut gemacht!) Wir würden aber von dem Hotel abraten, es ist alt, beim Frühstückbuffet wird man von russischen und indischen Gästen weggedrängt und der Weg über die Strasse zur Dubai Mall, ist mit Kindern eine gefährliche Zumutung. Mit 5 Sternen oder Schweizer Qualität hat das Hotel gar nichts zu tun.
Kommentar von Hotelmanagement
18.01.2023 von Sami Ishak, Hotelmanagement
Dear Valued Guest,We sincerely apologize that your experience was not up to our standards. We strive to make each stay as pleasant and comfortable as possible, and we will use your comments to coach our team in order to provide a better experience in the future.I hope you will give us a chance by staying with us again to show you that your unsatisfactory stay was an exception.Best regards,Sami IshakCluster Director of Finance
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 08.10.2022 auf Ebookers
Zimmertüren sehr laut sonst gutes preis leistung hotel
Kommentar von Hotelmanagement
10.10.2022 von Sami Ishak, Hotelmanagement
Dear Mr. Giovanni,We are glad to hear that in general you enjoyed your stay with us.I also want to thank you for your feedback regarding our room doors. Please know that your review is extremely valuable to us and we have taken your thoughts and recommendations to make changes wherever possible, so that we can deliver a better experience next time.Again, thank you for staying with us and we hope that you will give us the opportunity to welcome you again in the future.Best regards,Sami IshakCluster Director of Finance
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.05.2022
Die Anlage ist in die Jahre gekommen. Es war allerdings kein 5 Sternehotel, eher wie 3-4.
Kommentar von Hotelmanagement
11.05.2022 von Sami Ishak, Hotelmanagement
Dear Mr. Jan, Thank you very much for taking time to submit your review. Your insight about your experience is important to us in our efforts to improve our services to all of our guests. We sincerely apologize for the inconvenience endured during your stay. I understand that this was very upsetting and we at no level wish to distress you and any of our guests. Rest assured that we are working on improving the areas that have been pointed out. We hope that we can still welcome you back in the near future. Kind regards, Sami Ishak Cluster Director of Finance