Basierend auf 720 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,4 von 5
Von 97% der Gäste empfohlen
4,7 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,3 Komfort der Zimmer
4,6 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus 日本

便利で使いやすいホテル

Veröffentlicht am 12.02.2015
大聖堂とは駅の反対側だが駅正面で見つけやすく便利。スタッフはたまに人によるが、部屋も清潔に保たれて良い。
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus HU

Very clean

Veröffentlicht am 26.01.2015
Comfortable and easy to get there.clean and good location
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

NICE

Veröffentlicht am 14.01.2015
Vorzüge: location and hotel facilities
close to rail station, few meters from public transportation and the main shopping area
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus OSAKA

駅近の新しいホテル

Veröffentlicht am 03.01.2015
Vorzüge: とにかく立地が良い。 移動に有利なのは勿論、駅構内にはスーパーやパン屋、レストランもあり土日も開いているので週末にかかる旅では特に便利。
Minus: 部屋に入った時に少し妙な臭いがしたのが気になった。 また、チェックアウトした後はWIFIが使えなくなる。
Ort: 駅近く、トラム停留所の向こう側なので、夜でもそれなりに人通りがあり、不安感はない。 主要観光地までも徒歩で行けるが滞在期間中(チェックインから、チェックアウトの日終日)使える市内交通のチケットはとても有用だった。
ドレスデンHbf、正面でなく北側に出るとやや左に見えるホテル。 建物設備、新しく清潔感もある。スタッフは女性ばかり。皆英語が堪能だった。 室内のアメニティ等は必要最低限だが十分である。ミニバーはあるが、電気ポットはない。 朝食は利用しなかった。(駅構内で調達できるので問題ない) コンセントの差し込み口がたくさんあって、特に枕元にもあるのはありがたかった。 シャワーブースはしっかり閉まり、水圧、水はけもよく使いやすい。バスルームは明るいが、部屋はヨーロッパの一般的ホテルと同じ様な暗さ。
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Japan

駅近くで簡素なホテル

Veröffentlicht am 01.01.2015
Vorzüge: お部屋の広さ。
Ort: 駅近く。
朝早い電車に乗るため、宿泊しました。 駅近くですが、実際にスーツケースを持って歩くとちょっと遠くも感じました。 (寒いのと風が強かったのが原因かもしれませんが)ホテルまでの道は広いので人ごみを歩かなくて済んだのは助かりました。 お部屋は広く、2人ともスーツケースを十分に広げれる広さでした。 市内交通券を付けてくれたので、非常に助かると思いました。
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus berlin

Wir haben das erwartet, was wir gebucht haben.

Veröffentlicht am 31.12.2014
Wir wurden nicht enttäuscht. Wer einen kurzen Aufenthalt in Dresden plant macht in diesem hotel nichts falsch. Wer Glamour und Komfort sucht ist hier jedoch fehl geleitet.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus SC, USA

Great hotel, close to main train station

Veröffentlicht am 25.12.2014
My son now lives in Dresden so we visit frequently. I like this hotel best of the ones we have used. Staff speaks English and were very helpful. Breakfast is European (meats, cheese, yoghurts, fruit, rolls) with some American-style supplements like scrambled eggs and bacon/sausage. It's very good but the same daily, if that bothers you. Room was comfortable and quite spacious by European standards. Beds were just okay - I like a more supportive mattress, but that's a personal preference. It's right across the street from the Hauptbahnhof but not terribly noisy. One convenience of being close to there is that the Lidl (a food market) is open daily if you'd like to pick up something to eat in-room. There was a mini-fridge stocked with drinks but enough space for me to add my own food. (Remember that while most German stores are closed Sundays, things at train stations are often open to serve travelers.) The hotel included a public transit card for all local area travel (within Dresden proper) for length of stay. This is a treasure and saves a lot on day or week ride tickets. Ask for a transit map at the front desk. The trams and busses will save you a lot of steps and many of the tourist places have no parking, anyway.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 22.12.2014
There is no room upgrade but fruit service as VIP guest
3 von 5
von einem verifizierten Reisendenaus Berlin

Stadthotel, Dresden Intercity - Steigenberg

Veröffentlicht am 12.12.2014
Vorzüge: die Lage
Minus: die Heizung und das unflexibe Personal
Ort: Bahnhof
Das Hotel entspricht der Sternekategorie, aber wir hatten Pech. Das sehr teure Zimmer wird nur durch eine Klimanlage beheizt und die war defekt. Schon am Ankuftstage wurde das der Rezeption mitgeteilt, das Zimmer blieb kalt. Am nächsten Tag noch einmal, man wollte sich kümmern. Am Nachmittag noch ein kaltes Zimmer, aber das Reinigungs- personal hatte noch zusätzlich ein Fenster angekippt. Durch massives Bestehen bekamen wir ein neues Zimmer, allerdings nicht in dieser Kategorie, sondern niedrieger aber warm. Preislich gab es kein Entgegenkommen, da bereits bei Expedia bezahlt wurde, ein Gutschein für ein kleines Getränck war der Ausgleich. Enttäuschend für Steigenberger im Dezember.
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von Jouni

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 24.11.2014 auf Hotels.com