Basierend auf 979 geprüften Bewertungen

4,1 von 5
Von 78% der Gäste empfohlen
4,3 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,1 Komfort der Zimmer
4,1 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 09.09.2023 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2023 von Andrea, Hotelmanagement
Thank you for your feedback.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Mayen

Veröffentlicht am 03.09.2023
Typisches Fairfield Inn, Zimmer ok, Frühstücksbereich zu klein. Die Auswahl beim Frühstück könnte besser sein. Völlig untypisch für die USA $10 pro Nacht Parkgebühren. Personal beim Einchecken wirkte genervt.
Kommentar von Hotelmanagement
02.11.2023 von Andrea, Hotelmanagement
Thank you for your feedback.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 29.07.2019
Frühstück war super und ausreichend und bereits sb früh 7 Uhr
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2019 von GM, Hotelmanagement
Thank you so much. We are glad you enjoyed our breakfast and we hope to serve you again in the future.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 05.04.2019 auf Hotels
Das Personal ist bemüht schafft es aber nicht die Firmenadresse in die Rechnung zu bekommen. Der Shuttelbus ist am Flughafen schwer zu finden in der Beschreibung fehlt ein Hinweis an welchem Bussteig der Bus fährt und wann!
Kommentar von Hotelmanagement
08.04.2019 von GM, Hotelmanagement
Thank you for letting us know of the problems you had with us. We will take a look at this and make the changes needed. We hope to serve you again soon to show you the changes.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Oneonta

Veröffentlicht am 14.04.2024
Our stay was pleasant and peaceful. The property was clean and in good condition. The staff was very polite and the breakfast was decent. All around a good experience.
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 01.04.2024
Issues with Fairfield by Marriott: When checking in, could not add my Marriott number - clerk claimed because it was booked thru Expedia. We stayed at the exact same Fairfield five days prior, and the clerk was able to attach my Marriott number then, Rooms don't have blackout shades. So bright spotlights from the parking lot blind you when you're trying to sleep. Room smelled like stale cigarette smoke. Really need to rip up carpet that has to be 20 years old. Loud - the room we got was pretty close to the road, but the windows have poor sound attenuation, so every car and truck was clearly audible. Will definitely not be staying at this property again. No idea how this is rated 8.2 on Expedia.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 24.03.2024
Fast and friendly.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 16.03.2024
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 14.03.2024
Clean and pretty with big continental breakfast. Walking distance to restaurants. Very nice!
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2024 von Antonia, Hotelmanagement
Thank you for your feedback we are delighted to hear you enjoyed your stay with us at Fairfield Inn and Suites Denver Airport. We look forward to seeing you again, Thank you for taking the time to leave a review,
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 12.03.2024
Older hotel
Kommentar von Hotelmanagement
16.03.2024 von antonia, Hotelmanagement
Thank you for your feedback we are delighted to hear you enjoyed your stay with us at Fairfield Inn and Suites Denver Airport. We look forward to seeing you again, Thank you for taking the time to leave a review,