Veröffentlicht am 16.07.2021
Das Resort besteht aus insgesamt 4 Wohngebäuden wobei nur das Gebäude links mit 4 Stockwerken (Royal ...) neuer erscheint. Dort gibt es auch einen Fahrstuhl im gegensatz zu den anderen Gebäuden (Koffer in den 2.Stock tragen). Wir waren im Gebäude mit den Zimmernummern 7.. (7308) und dies ist massiv in die Jahre gekommen, so wie es auch bei alle anderen 3-Stöckigen Gebäuden scheint. Die Zimmerbilder die so toll aussehen sind allesamt von früher oder aus dem Neubau. Am Eingang des Zimmers geht es nach rechts in das Bad; hier ist eine Art Vorraum und hier war mal ein Wandschrank; der ist mittlerweile nur eine offene Ablage, da die Schiebetüren fehlen. Das Bad ist mit den Bilder aus dem Internet nicht vergleichbar, denn es ist gerade einmal so groß dass man sich beim umdrehen nicht gleich anhaut. Die Klimanalage läuft ständig und lässt sich nicht regulieren. Den Geräuschpegel würde ich mal mit einem Elektrorasenmäher vergleichen, der Tag und Nacht läuft. Ausschalten ist auch nicht, da dann alles sofort beschlägt und man auf dem Linoliumboden wasserski fahren könnte.Die Minibar wird nur mit dem notwendigsten befüllt (1 Dose Coke, 1 Dose Sprite, 1 Dose Cola Light, 2 kleine Bier und 2 kleine Flaschen Wasser). Im Zimmer war nur ein Sessel, ein kleiner Tisch, eine Kommode und zwei große King-Size-Betten. Positiv waren die Betten, auf denen man gut schlafen konnte. ACHTUNG: an Adapter (USA) für Elektrogeräte denken. Würde gerne noch mehr schreiben, fehlt aber der Platz
Kommentar von Hotelmanagement
19.07.2021 von Vonetta W, Hotelmanagement
Dear Valued Guest,
Thank you for staying with us at Sunscape Curacao Resort Spa & Casino. Your valued feedback regarding your recent stay is appreciated as we welcome feedback that helps us improve the services and products that we offer our guests.
The areas of improvement outlined in your review were shared with the management team who are responsible for looking into all your feedback.
We apologize for all the inconvenience that you experienced during your stay with us and that our resort did not completely meet the expectations that you had.
It saddens us that this has affected your stay and that we did not get the opportunity to fully exceed your expectations.
We regret that the food was not completely to your expectations.
We hope to welcome you back in the future with the opportunity to exceed your expectations and restore your faith in our resort.
Kind regards,
Social Media Coordinator & Econcierge