übernachtete dort in der zeit vom 18.-21.02.2018
Veröffentlicht am 22.02.2018
keacart mußte täglich 2-3 mal nachjustiert werden, obwohl am ersten tag der mechaniker aktiviert wurde.
übernachtete dort bereits vor 8, 6 und letztmalig vor 5 jahren. die zimmer wirkten renouviert, jedoch zum nachteil. kein kleiderschrank, kleiderbügel aus drahtmetall. keine ablagefächer.für pulli, socken, unterwäsche.usw.
Kommentar von Hotelmanagement
03.03.2018 von GENERAL MANAGER, Hotelmanagement
Lieber Gast,
wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis Casablanca City Center die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Die Hotels der Marke Ibis setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.
Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen