Basierend auf 609 geprüften Bewertungen

4,5 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,4 Service
4,6 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 18.06.2023
Von den schallisolierten Fenstern merkt man nichts, der Straßenlärm war deutlich zu hören, Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Einrichtung schon deutlich „abgerockt“! Frühstück und Betten waren gut! Aber für 209 € die Nacht deutlich zu teuer und keiner 4**** würdig
Kommentar von Hotelmanagement
20.06.2023 von José Luis Porras - Director General, Hotelmanagement
Dear Kai,First and foremost, we would like to take this opportunity to thank you for the trust you have placed in our chain, NH Hotel Group and for having shared your experience with us. We work daily to achieve the satisfaction of our clients; therefore, your comments referring to your last stay at the hotel NH Collection Palacio de Burgos are of a great value for us and most definitively appreciated so as to help us to improve each day. We would like to offer you our most sincere apologies. We will listen to your advice and comments and review our procedures so that eventually your problems with street noise may not occur anymore. I reiterate my thanks, please if you have questions or additional comments should know that I am at your disposal. We remain at your entire disposal.Sincere regards
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 22.03.2022 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 30.08.2021
Super hotel
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 09.07.2021 auf Hotels
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 14.07.2020 auf Hotels
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 19.12.2018 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
22.12.2018 von Andrea, Front Office, Hotelmanagement
Estimado cliente, Es para nosotros de gran importancia conocer la opinión de nuestros huéspedes. Espero que en una próxima visita a Burgos vuelva a obsequiarnos con su presencia y podamos ofrecerle un servicio de máxima calidad. Muchas gracias por su ayuda Saludos cordiales.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Toller Aufenthalt in Burgos

Veröffentlicht am 18.05.2018 auf Hotels
Sehr nettes Personal an der Reception. Gaben uns ein grösseres Zimmer und viele gute Tips. Nespresso-Maschine im Zimmer. Die Lage ist sehr gut und nur ein paar Minuten von der Altstadt und Kathedrale entfernt.
Kommentar von Hotelmanagement
08.06.2018 von Recepción, Hotelmanagement
Vielen Dank für Ihren Kommentar, Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, wir versuchen immer, den Aufenthalt unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten.
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 05.05.2016 auf Hotels
4 von 5
von Thomas aus Korschenbroich

Zentrale Lage mit klassischem Ambiente

Veröffentlicht am 28.10.2015 auf Hotels
Tolles Hotel mit klassischem Abiente. Super Frühstücksbuffet.
5 von 5
von Michael aus Berlin

Sehr schönes Stadthotel in Burgos

Veröffentlicht am 21.08.2015 auf Hotels
schönes Gebäude in super Lage zur Innenstadt. Das Personal war sehr freundlich, Zimmer sehr komfortabel. Die Bedienung im Frühstücksraum war sehr aufmerksam. Das Parken im hoteleigenen Parkhaus ist nicht gerade preiswert, ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.