Basierend auf 655 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
3,5 von 5
Von 76% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
3,8 Service
3,7 Komfort der Zimmer
3,5 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von Raimund aus Oberursel, Hessen

Gutes Hotel in Flughafennähe

Veröffentlicht am 21.06.2014
Ort: Stadtteil Revere , ca. 5-10 Autominuten zum Strand Revere Beach
Sehr gut geeignet als erstes bzw. letztes Hotel nach Ankunft / vor Abflug Boston Zimmer geräumig und sauber , Hoteleigene Parkplätze
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

sehr sauberes Hotel m. kostenfreiem Shuttleservice

Veröffentlicht am 11.03.2014
-super nettes Personal -Shuttleservice zum Flughafen, Supermarkt und Subway Station -leider direkt unter der Rezeption unser Zimmer gehabt, deswegen etwas lauter -sehr sauberes Zimmer
4 von 5
Empfohlen
für Übernachtung vor Ankunft am Reiseziel
von Kurt Krauss aus München

Gute Nähe zum Airport

Veröffentlicht am 13.11.2013 auf Hotels.com
Sehr gut für die ersten Übernachtungen in Boston
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Caro aus Brandenburg

Hübsches Hotel in Flughafennähe

Veröffentlicht am 10.11.2013
Vorzüge: Die Nähe zum Flughafen und Meer
Check- In und Check-Out war in Ordnung. Unser Zimmer lag direkt zum Highway aber man hörte ihn nicht. Es wirkte frisch renoviert. Das Zimmer war kompakt und das Bad ziemlich klein, dafür hatte es ein Fenster.
4 von 5
Empfohlen
von max

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 08.09.2013 auf Hotels.com
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

-

Veröffentlicht am 11.09.2012
Ziemlich weit weg vom Schuss. Man ist auf den Shuttleservice angewiesen, um an die nächste öffentliche Verkehrsverbindung zu kommen. Teilweise muss man recht lange warten, um agbeholt zu werden und wir waren nicht sicher, ob wir überhaupt noch abgeholt werden. Hat jedoch geklappt.
4 von 5
Empfohlen
von Hügle

Veröffentlicht am 06.07.2012 auf Hotels.com
Preis Leistungsverhältnis stimmt für diese Gegend. Wir würden wieder buchen. Der Weg nach Boston 15 km ist gut zu finden. Für einen Parkplatz in Boston 12 §/Tag sollte man zwischen 8-9.00 Uhr ankommen.
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von Toni aus Leipzig

Spitzenmäßig und günstig!

Veröffentlicht am 28.05.2012
Vorzüge: Preis, Shuttle, Sauberkeit, Ruhe
Minus: nichts
Ort: einei Kilometer östlich von Boston, unweit des Airports und nahe der U-Bahn-Haltestelle "Wonderland"
Das Hotel liegt in Revere, einem Vorort östlich von Boston unweit des Airports. In näherer Umgebung gibt es nicht sehr viel, aber man findet so ziemlich alles, was man braucht: Restaurants, natürlich auch Fast Food, einen kleinen Lebensmittelmarkt und Nahverkehrsangebote. Direkt an der Kreuzung, an dem das Hotel liegt, ist eine Bushaltestelle, an der diverse Linien unterschiedliche Richtungen abdecken, auch Richtung Boston zu einer U-Bahn-Haltestelle. Davon sollte aber abgesehen werden, da das schnell teuer wird (man bezahlt den Bus und dann extra die U-Bahn). Besser ist es, das vom Hotel angebotene, wirklich stets kurzfristig verfügbare Shuttle zu nutzen, das einen zum Airport, zur nächsten U-Bahn-Haltestelle ("Wonderland") und auch zu "Sehenwürdigkeiten und Restaurants" bringt - alle drei Alternativen haben wir genutzt und waren sehr zufrieden. Zum Airport braucht man ca. 15 Minuten, zu Wonderland keine 10 Minuten. Das Hotel selbst ist gepflegt und für seine 2 Sterne wirklich komfortabel und gut ausgestattet. Wir waren innerhalb von zwei Wochen zwei mal in dem Hotel und hatten zwei Zimmer, beide ausreichend geräumig und recht neuwertig bzw. gepflegt ausgestattet. Auch in Puncto Sauberkeit können wir keine Abstriche machen, alles war in Ordnung. Unsere beiden Zimmer lagen auf der von der Straße abgewandten Seite, daher kann ich nur für diesen Fall die Auskunft geben, dass die Zimmer sehr ruhig sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem: super!
3 von 5
Empfohlen
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 17.05.2012 auf Hotels.com
3 von 5
Empfohlen
von einem verifizierten Reisenden

Nettes kleines Hotel

Veröffentlicht am 13.10.2008
Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt zu weit vom Zentrum entfernt. Trotz Shuttle, zur U-Bahn, ca. 45 Min. ins Zentrum. Von dem Zimmer war ich für diesen Preis positiv überrascht.