Basierend auf 1.646 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,3 von 5
Von 93% der Gäste empfohlen
4,5 Sauberkeit der Zimmer
4,3 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,3 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus hessen

Hotel für Boston Trips

Veröffentlicht am 06.09.2014
Vorzüge: Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut, mit frischem Obst , Omletts, etc.
Ort: Es befindet sich in direkter Lage zum Flughafen an einem Park, zur Metro sind es nur wenige Minuten zu Fuß und zwei Stationen bis Boston Aquarium.
Waren für 3 Nächte als Familie ( 2 Erw. und 2 größere Kinder) in diesem Hotel, das Schlafsofa ist allerdings nur für einen kurzfristigen Aufenthalt als Bett zu brachten. Haben das Hotel als Ausgangspunkt für unsere Boston Erkundung genutzt, liegt nur 2 Stationen vom Boston Aquarium entfernt (ca. 20 min. Inkl. Fußweg).
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Abzocken beim Parken

Veröffentlicht am 30.08.2014
Für ein Airporthotel ausserhalb der Stadt ist eine Parkgebühr von 35 Dollar pro Nacht völlig unangemessen. Dieses ist eine Masche, welche sich durch ganz Boston zieht. Beim nächsten Mal würde ich weiter ausserhalb wohnen. Das Hotel war sonst OK, nur etwas unpersönlich.
4 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

Bezahlbares Hotel in Boston

Veröffentlicht am 23.08.2014
Gutes Preis-Leistungsverhältnis in Boston. Hotelshuttle holt einem vom Flughafen ab, bringt einem zur U-Bahn - super Service, riesiges Frühstück incl., Schwimmbad sauber Wenn man von der U-Bahn mit dem ShutteleBus Richtung Flughafen (kostenfrei) fährt und an der Autovermietstation aussteigt - quer durch das Gebäude geht dann ist das Hotel noch 150 Meter entfernt super kurzer Weg
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Perfekte Unterkunft für einen Zwischenstopp

Veröffentlicht am 02.06.2014
Minus: Umkleideraum im Poolbereich wäre super
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir waren mit unseren beiden kleinen Kindern da und würden jederzeit wieder buchen!
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von Alex aus München

Ein sehr gutes Hotel

Veröffentlicht am 06.05.2014
Ein sehr gutes Hotel nah am Flughafen und bloß 2 Haltestellen vom Stadtzentrum entfernt. Die U-Bahn Station ist in 3 Minuten zu Fuß erreichbar. Große Zimmer und leise - von den Flügen hört man nichts.
3 von 5
Empfohlen
für Familien
von einem verifizierten Reisenden

Gute Erreichbarkeit vom Flughafen aus

Veröffentlicht am 29.10.2013
Vorzüge: Am besten gefallen hat uns das Frühstück; es war im Preis inbegriffen und es gab alles, was man sich wünscht! inkl. frisch zubereiteter Omlettes!!!
Minus: Der Pool-Bereich war unsauber und in keinster Weise einladend; wir kehrten sofort wieder um (nicht mal unsereTochter (eine Wasserratte) wollte da rein
Ort: In der Nähe gibt es nichts, noch nicht mal einen supermarkt oder Deli! Man muss immer mit der Bahn fahren.
Das Hotel zeichnet sich dadurch aus, dass es vom Logan Itl. aus sehr einfach und unkompliziert zu erreichen ist. Der Shuttlebus des Hotels fährt alle 15min. auch das Rental car center liegt "um die Ecke"! Das Hotel selbst ist großzügig geschnitten, die Zimmer waren komfortabel und sauber, mit allem, was man braucht.
4 von 5
Empfohlen
für Urlaub mit Freunden
von Sabrina aus Hessen

Günstig gelegen mit 1a-Shuttle-Service

Veröffentlicht am 22.10.2013 auf Hotels.com
Die Lage ist einwandfrei, ganz besonders toll ist der kostenlose Shuttle-Service zum Abflugterminal und das grandiose Frühstück. Für eine Nacht wirklich zu empfehlen.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von Hella aus Stuttgart

Empfehlenswert

Veröffentlicht am 19.10.2013
Vorzüge: Lage und Frühstück
Ort: In der Nähe liegt nur der Flughafen und die Metro-Station - 5 Min. zu Fuß. Von dort aus ging es relativ schnell in die Innenstadt oder Waterfront.
Gute Schuttlebusverbindung zum Flughafen und Metro Station, gute Lage und gutes vielfältiges Frühstück mit Obst und Omelett, unter anderem. Kostenloses Getränk am Nachmittag. Große, angenehme Zimmer mit kleinem Spülbecken und Kühlschrank. Keine besonderen Ausblick, aber für ein Kurzurlaub in Boston, um die Stadt zu besichtigen, ist es kein Abbruch, denn wir waren kaum im Hotel.
5 von 5
von Homer Larch aus Hannover

Flughafenhotel in Zentrumsnähe

Veröffentlicht am 13.10.2013
Vorzüge: Die ruhige und doch zentrumsnahe Lage des Hotels, das freundliche Personal, die Suite, das Frühstück - also alles!!
Das Embassy Suite Logan Hotel liegt in der Nähe des Boston Flughafens. Im Hotel selbst bekommt man von dem Flughafen absolut nichts mit! Am Flughafen angekommen genügt ein Anruf im Hotel und der kostenlose Fahrerservice holt einen ab. Beim Abflug vom Boston Airport kann der kostenlose Fahrerservice ebenfalls genutzt werden. Wir verbrachten vier Nächte in dem Hotel, um uns Boston und die Umgebung anzusehen. Das Hotel bietet große geräumige Zimmer. Wir hatten eine Suite mit einem Kingsize-Bett, also ein kleines Wohnzimmer mit Waschspüle, Microwelle, Wasserkocher, Tee und Kaffe, Esstisch, Sofa, Sessel, Fernseher mit Spielekonsole, ein Schlafzimmer mit Riesenbett und Fernseher, geräumiges Badezimmer mit Sitzbadewanne / Dusche. Das Frühstück im Hotel ist super für amerikanische Verhältnisse. Neben vielen (bunten) Cerealien gibt des Toast, Bagel, Kuchen, Eier, Speck, frisch zubereitete Omletts. Und es gibt richtiges Geschirr - nicht die sonst oft üblichen Pappbecher und -teller mit Plastikbesteck, die anschließend im Mülleimer landen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein Spaziergang durch einen Park (5-10 Min.) bringt einen zu der nahegelegenen U-Bahn Station. Von hier aus ist die Innenstadt Bostons nach nur zwei Haltestellen erreicht! Das 7-Tage-Ticket kostet 18 USD (!!) und ermöglicht die Nutzung sämtlicher öffentlicher Verkehrsmittel in Boston. So ist es auch kein Problem, mal eben zum Hotel zurück zu fahren (z. B. weil man seine Jacke vergessen hat...).
5 von 5
Empfohlen
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 26.09.2013 auf Hotels.com