Basierend auf 622 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,4 von 5
Von 94% der Gäste empfohlen
4,6 Sauberkeit der Zimmer
4,5 Service
4,4 Komfort der Zimmer
4,5 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

komfortables Haus in Stadtmitte

Veröffentlicht am 17.10.2014
Leider ist das Frühstück mit 32,-€ ganz schon teuer, muss aber nicht sein, da man zu Fuß sehr schnell nette Cafe`s und Bistros erreicht. WLAN ist nicht kostenfrei. Sonst ein schönes Hotel und sehr guter Service
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, man kann natürlich um die Ecke frühstücken, verpasst dann aber unser reichhaltiges Frühstücksbuffet. Aber es freut uns, dass wir im Wesentlichen Ihren Erwartungen entsprochen haben - gerne auch wieder bei einem nächsten Berlin-Besuch. Wir freuen uns auf Sie. Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Wien

Sehr schönes Hotel in toller Lage

Veröffentlicht am 31.08.2014
Vorzüge: Lage
Minus: Wlan im Preis inkludieren
Ort: Friedrichstraße (toll zum Shoppen), Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie sehr nahe,
Schönes Hotel in der Friedrichstraße, unweit vom Brandenburger Tor und Checkpoint Charlie. Großer Spa-Bereich, gutes Service, Ubahnstation gleich vor der Türe Nutzung von WLAN und Business Center leider recht teuer.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Danke, sehr geehrter Gast, für Ihren Besuch und Ihren Kommentar. Schade, dass wir mit unseren Leistungen nicht 100%ig Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Vielleicht beim nächsten Mal? Ihr Westin Grand Berlin-Team,. Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel zentral gelegen in Berlin Mitte

Veröffentlicht am 31.08.2014
Das Hotel hat grundätzlich einen schönen Charme und ist gepfelgt, allerdings sind die Zimmer zu dunkel eingerichtet, aber vor allem etwas zu klein.
Kommentar von Hotelmanagement
02.09.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Ganz herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und Ihre Eindrücke hier mitteilen. Wenn Sie mögen, zeigen wir Ihnen gerne bei einer nächsten Gelegenheit noch weitere Zimmer und sind sicher, dass wir eines nach Ihrem Geschmack anbieten können. WIr freuen uns auf Sie! The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
von Balazs

Veröffentlicht am 22.08.2014 auf Hotels.com
Kommentar von Hotelmanagement
01.11.2014 von WestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Thank you for giving us stars! Seemingly you enjoyed your stay - nice to note it. The Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Gute Lage

Veröffentlicht am 18.08.2014
Insgesamt leicht abgewohnt/verstaubt aber sehr schönes Hotel in ausgezeichneter Lage.
Kommentar von Hotelmanagement
19.08.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Sehr geehrter Gast, wir sagen Danke, dass Sie bei uns gebucht und uns bewertet haben. Es freut uns, dass Sie weitestegehend zufrieden waren; vielleicht dürfen wir Sie in Zukunft erneut begrüßen und Sie dann vollständig von unseren Leistungen überzeugen. Ihr Westin Grand Berlin, Andrea W.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Lehrte

Ein Hotel mit Flair und Geschichte

Veröffentlicht am 12.08.2014
Vorzüge: Die gute Lage, die Ruhe und Wohlfühlatmosphäre im Inneren.
Minus: Im Zimmer ein Blümchen und ein süßer Gruß oder etwas Obst je nach Jahreszeit.
Ort: Sehr zentral in der Friedrichstr. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten im Zentrum sind zu Fuß zu erreichen.
Ein guter Ort zum Treffen mit Freunden, zum Relaxen im Herzen der Stadt, für Einkäufe und Stadtbummel. Sehr zuvorkommendes Personal. Ich komme gerne wieder.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Sehr geehrte Madame Inge, wie schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Das ist letztendlich unser wichtigstes Anliegen und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Ihr Westin Grand Berliin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus Frankfurt

Gutes Hotel für Städtetrip

Veröffentlicht am 11.08.2014
Das Hotel ist sehr schön und hat eine sehr gute Lage, allerdings ist es mit dem Auto wegen derzeitiger, andauernder Baustellen mit dem Auto schwer zu erreichen. Jedoch befindet sich direkt vor der Tür die U-Bahn-Station Französische Straße, so dass das Hotel perfekt für einen Städtetrip nach Berlin ist, sofern man das nötige Kleingeld hat. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Ausstattung und das Mobiliar erinnert hier an ein amerikanisches Luxushotel der 50er Jahre (viel Gold und sehr massives Holz allerorten). Frühstücksbüffet ist sehr vielfältig und durchaus empfehlenswert. Die Pancakes sind nicht so der Hit (zu deutsch). Wir konnten das Frühstück beim Einchecken für 16 Euro pro Nase und Tag dazubuchen. Das WLAN ist mit 7 Euro pro Stunde bzw. 19 Euro pro Tag völlig überteuert. Schade, dass gerade in hochpreisigeren Hotels WLAN noch immer nicht zur Grundausstattung zählt, wo doch jedes Billigstmotel dieses wie selbstverständlich kostenfrei anbietet.
Kommentar von Hotelmanagement
20.08.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Sehr geehrte Gäste, es freut uns, dass SIe sich bei Ihrer Buchung für unser Hotel entschieden haben und wir danken Ihnen für die Übermittlung Ihrer Eindrücke. Konstruktive Kritik schätzen wir sehr als Unterstützung, unseren Service zu verbessern. Eine EIngabe "Behrenstraße 52" in das Navigationssystem sollte die Anreise erleichtern (genaue Koordinaten auf unserer Website). Leider können wir WiFi nicht ohne weiteres kostenlos anbieten, überlegen aber, inwieweit wir baldmöglichst unser Angebot verbesern können. Möglicherweise profitieren Sie ja schon bei Ihrem nächsten Besuch davon - wir freuen uns auf Sie! Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Top Lage super zum entspannen nach der Stadttour

Veröffentlicht am 10.08.2014
Der Aufenthalt im Westin Grand hat meine Erwartungen voll erfüllt. Das Bett war ein Traum. Genau wie der Poolbereich, der gegen Abend (20Uhr) sehr leer und einladend war. Im Gegensatz zu einigen Vorrednern, die das Zimmer kritisiert haben wegen bröckeligen Fenstern außen, habe ich nichts zu beanstanden. Hallo das sind nur Fenster... Die Lage ist unbeschreiblich. Man braucht eigentlich kein Bahnticket um die Attraktionen zu erreichen. Ca 4 min zum Brandenburger Tor und weitere 3 zum Reichstag. Das frühstück ist recht teuer, aber wir haben eh immer ausgeschlafen. Ein Bäcker und andere gastronomische Bereiche befinden sich in der Nähe. Das Hotel würde ich für meinen nächsten Aufenthalt definitiv wieder buchen.
Kommentar von Hotelmanagement
13.08.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Hallo lieber Gast, vielen Dank, dass SIe sich für unser Hotel bei Ihrer Buchung einer Bleibe in Berlin entschieden hatten - und es freut uns wahnsinnig, dass Sie es nicht bereut haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und grüßen Sie bis dahin herzlich - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
5 von 5
Empfohlen
für Geschäftsreisende
von Susanneaus München

Großer Klassiker

Veröffentlicht am 07.08.2014 auf Hotels.com
Eines DER großen Hotels in Berlin, welches eine lange Geschichte hinter sich hat und grandezza ausstrahlt. Davon abgesehen ist das Hotel sehr modern ausgestattete. Die persönliche Note fehlt allerdings etwas.
Kommentar von Hotelmanagement
18.10.2014 von WestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Liebe Susanne, wir danken für Ihren Besuch und nicht zuletzt dafür, dass Sie Ihre Meinung über unser Hotel veröffentlicht haben. Es freut uns, dass wir im Wesentlichen Ihre Erwartungen erfüllt haben - an der persönlichen Note arbeiten wir. Dürfen wir uns auf Ihren nächsten Besuch freuen? Wir erwarten Sie gerne - Ihr Westin Grand Berlin-Team, Andrea W.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisendenaus wien

Súper !

Veröffentlicht am 25.07.2014
Super Location ! Super Zimmer , tolles Frühstück!
Kommentar von Hotelmanagement
29.07.2014 von WeestinGrandBerlin, Hotelmanagement
Wir sagen herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben! Ihr Westin Grand Berlin