Basierend auf 643 geprüften Bewertungen

Sie haben in diesem Hotel übernachtet. Wir haben es überprüft.
4,0 von 5
Von 92% der Gäste empfohlen
4,0 Sauberkeit der Zimmer
4,2 Service
3,9 Komfort der Zimmer
4,0 Allgemeiner Zustand
Sie haben in diesem Hotel übernachtet.
Wir haben es überprüft.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

heterofriendly Gay hotel

Veröffentlicht am 31.07.2015
このホテルに宿泊するのであれば上記であることを心しておくべきです 特にジャグジーなどの利用については気をつけてください。 ホテルの周囲には おいしいレストランも多くナイトライフも充実しています。 ホテルのすぐ裏手にはキオスクがあり 休日でも飲み物などの購入には便利です ルーフテラスからは戦勝記念塔やカイザー・ヴィルヘルム記念教会も見えます
5 von 5
Empfohlen
für Sonstige
von einem verifizierten Reisenden aus Orlando

Very nice hotel. Walk to gay bars and restaurants.

Veröffentlicht am 31.07.2015
Gut: Nice gay owned and operated hotel.
Lage: Great location. Close to the subway. Nice restaurants all around.
Modern, spacious hotel room with very nice amenities. Beautiful, contemporary bath and showe. Great location. Walk to many gay bars and restaurants.
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus USA

Nice, comfy stay

Veröffentlicht am 28.07.2015
Gut: Location - close to subway station
I stayed here for almost a week. It as a nice stay. Loved that the hotel was a few blocks away from the subway station. The room was clean, nicely air conditioned and wi-fi was good. Nice stay...I would recommend!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Great for gay travelers on their own

Veröffentlicht am 25.07.2015
The best part of the hotel were the friendly people I met there. All the guests seemed very friendly and I made some good friends. The location was also great for gay bars and nightlife. The reception staff were less than stellar and seemed bothered when asked for recommendations and advice.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 17.07.2015
Great location and potentially great amenities. It needs some updating as the facility is a bit rundown.
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2015 von manager, Hotelmanagement
Dear Guest, We have taken note of your comments and hope to remedy soon, in order to improve our quality and service. We really appreciate your time and your opinion. I hope to see you soon in Axel Hotel Berlín or at one of our Axel Hotels around the world. Yours Sincerely, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Hannover

Teures Toast/- gutes Zimmer!

Veröffentlicht am 03.07.2015
Gut: Sehr nette Rezepzion und verständnisvoller Hotel Chef für Probleme.
Lage: Stadtkern gute Einkaufsmöglichkeiten... KDWE usw.
Leider ist das Frühstück für 12,70€ (Büffet), nicht zu empfehlen. Grund, schlechte Präsentation und das fehlen frischer Brötchen. Es wurden leider nur Aufbackbrötchen aus der Tüte angeboten und die waren Hart. Dieses Problem ist wohl schon länger bekannt, so der Hotel Chef. Anscheinend gehört die Küche nicht wirklich zum Hotel, dies ist aber nur eine Vermutung von mir. Wir haben uns dann für den Toast entschieden, den man dort mit einen Toaster aufwärmen konnte. Was ich sehr gut fand, ein kostenloses Upgrade auf von City Zimmer auf Junior Suite, sehr schön. Abschließend sei zu sagen, Zimmer go, Frühstück NO!!!
4 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden aus Roma

Axel hotel

Veröffentlicht am 03.07.2015
Gut: La posizione
Nicht so gut: Le rifiniture dei bagni
Lage: Vicino al giardino zoologico e alla linea centrale della metropolitana. Comodamente raggiungibile a piedi qualunque punto di interesse
Albergo centrale e comunque collegato molto bene con i trasporti pubblici. Personale accogliente e disponibile.
3 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden

taking a shower is messy

Veröffentlicht am 29.06.2015
Gut: location
Nicht so gut: showers
broken shower/bathtub water all over the floor after taking shower very messy
Kommentar von Hotelmanagement
24.07.2015 von General Manager, Hotelmanagement
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely, Juan Carlos Utrilla General Manager Axel Hotel Berlín
5 von 5
Empfohlen
für Paare
von einem verifizierten Reisenden aus Leipzig

Absolut geschmackvoll gestaltetes Hotel Nähe Kudam

Veröffentlicht am 29.06.2015
Gut: Die Zimmer
Lage: Hotel befindet sich in der Nähe des Kudamm, sehr zentral gelegen
Sehr schön eingerichtete Zimmer, Sauber und sehr freundliches Hotelpersonal
2 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr zentrale Lage

Veröffentlicht am 25.06.2015
Gut: Die Lage ist super und die Qualität der Betten war es auch
Nicht so gut: Frühstücksbuffet mit sehr begrenzter Auswahl ganz schwach. Das besondere Klientel was die Zielgruppe darstellt, sollte auch in der Beschreibung stehen
Lage: Zentral beim KaDeWe
hierzu möchten wir keinen Kommentar abgeben, siehe, was man verbessern kann.