Basierend auf 1.001 geprüften Bewertungen

2,9 von 5
Von 69% der Gäste empfohlen
3,0 Sauberkeit der Zimmer
3,5 Service
3,2 Komfort der Zimmer
2,6 Allgemeiner Zustand
Von Expedia geprüfte Bewertungen
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Dieser Reisende hat keine schriftliche Bewertung abgegeben. Veröffentlicht am 30.07.2023 auf Ebookers
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 07.09.2020 auf Hotels
Kommentar von Hotelmanagement
17.01.2022 von Ramada management, Hotelmanagement
Dear Guest, thanks for your review. We would love to hear more about your experience, so that we can use your valuable feedback to deliver an even better experience next time. Please reach out with any further comments or suggestions you wish to share. Again, thank you for taking the time to review our business!
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Nicht gewohnter Ramada Standard.

Veröffentlicht am 07.08.2019 auf Hotels
Überteuert, für was es war. Veraltete Möblierung, teilweise defekt. Einzige Eismaschine defekt, man muss jedes Mal, wenn man Eis will ins Restaurant. Sauber. Gratis Airport-Shuttle. Zentrumsnah.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Gutes Hotel um das Abenteuer Alaska zu starten

Veröffentlicht am 24.06.2019 auf Hotels
Gratis Shuttlebus von und zum Flughafen, der über ein Telefon am Flughafen innerhalb weniger als 20 Minuten kommt; Hotel in Gehdistanz zum Stadtzentrum und diversen Annehmlichkeiten
4 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Sehr guter Zwischenstop

Veröffentlicht am 16.06.2019 auf Hotels
Habe das Hotel nun schon zum vierten Mal besucht, war wieder alles in Ordnung. Ist sehr gut für einen kurzen Aufenthalt bei z. B. Weiterreise.
3 von 5
von einem verifizierten Reisenden

Veröffentlicht am 03.03.2019
Hotel liegt relativ zentral, Personal war freundlich und Ausstattung in Ordnung- aber einfach. Frühstück war nur typisch amerikanisch möglich- Restaurant nicht sehr einladend! Für einen Kurzaufenthalt durchaus zu empfehlen, für einen längeren Urlaub würde ich es nicht buchen.
5 von 5
von einem verifizierten Reisenden aus Munich

Veröffentlicht am 04.02.2019
Telefonisch super erreichbar und sehr hilfsbereit. Könnte meine Reservierung schnell ändern, bin aufgrund von Flug Verspätung einen Tag später angereist. Abholung vom Flughafen hat bestens geklappt. Super Check-in!
Kommentar von Hotelmanagement
07.02.2019 von Angela, Hotelmanagement
Thank you so much for your kind words. I am happy that your arrival went smoothly. Thank you for staying with us.
3 von 5
Empfohlen
für Alle
von einem verifizierten Reisenden

hotel is okay

Veröffentlicht am 08.09.2017
hotel is okay but is in need of renovation, hotel staff was friendly and helpful
1 von 5
von Rüdiger

Keine gute Empfehlung

Veröffentlicht am 09.07.2017 auf Hotels
Das Zimmer war sehr schmutzig und fast kein Service. Laut und Lärm alle 3 Tage bis nachts um 3 Uhr und ab morgens um 6 Uhr vom rauchenden Personal vor dem Eingang. Das Zimmer wurde einen Tag sogar nicht gereinigt. Trotz bitten keine Abstellung der Mängel.Das Rauchverbot gilt nur für Gäste ! auch vor dem Hotel. Hier steht Preis und Leistung in keinem gesunden Verhältnis.
4 von 5
von Wolfram

Für einen Kurzaufenthalt bestens geeignet

Veröffentlicht am 23.05.2017 auf Hotels
Wie gewünscht, die Leute sehr freundlich, Zimmer groß und absolut sauber